Grill muss noch viel lernen - vor allem Flankenbälle abzufangen.
Sooo ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
Grill muss noch viel lernen - vor allem Flankenbälle abzufangen.
Sooo ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
stattdessen hast du es dir hier zur Aufgabe gemacht, in jedem deiner Beiträge gegen User oder die gesamte Fangemeinde zu stänkern. Hast du eigentlich ein ernsthaftes Interesse an einem Austausch hier
Na ja, diese Passage finde ich schon ziemlich konfrontativ.
Ich finde zwar normalerweise Michael inhaltlich gut und menschlich in Ordnung, aber solche Hiebe darf er sich gerne schenken.
Wenn eine Meinung nicht mit der anderen überein stimmt, darf man gerne auch darüber hinweg gehen.
Aber mir ist eine Vielfalt von Überzeugungen und Typen lieber als Mainstream.
Ich vermisse sogar einen redshark, der hier gar nicht gut ankam.
Ich frage mich wieder einmal, warum man alle User raushaben will, die eine wirklich andere Meinung vertreten als die Mehrheit hier.
Ich könnte eine ganze Menge Leute aufzählen, die man raus geekelt hat - und deren Beiträge ich vermisse.
Warum kann man nicht etwas toleranter sein ?
Das ist ja richtig stark, was die bisher spielen.
Der FCK ist die absolut dominante Mannschaft.
Weiter so, dann fallen auch Tore.
ich bin mir sicher, es werden bald positive nachrichten vermeldet.
Ich sehe das so:
Die Stadt kann dem FCK auf Dauer nicht so weit entgegen kommen.
Bei der derzeitigen Stadionermäßigung zahlt die Stadt jedes Jahr ganz gewaltig drauf. Andererseits kann sie es nicht zu einem Konkurs kommen lassen.
Also wird sie mit zusammengebissenen Zähnen weiterhin die viel zu geringe Miete von 425000 akzeptieren müssen.
Mehr aber geht wirklich nicht - schon dieses Entgegenkommen wird bei den allermeisten Steuerzahlern auf sehr wenig Gegenliebe stoßen.
Und trotzdem reicht dieser Erlass dem FCK nicht aus.
Es werden weiterhin Schulden gemacht werden müssen, um den Spielbetrieb zu finanzieren.
Wer aber soll diese übernehmen?
Ich sehe keinen, der das auf sich nimmt.
Layenberger sagt zu Recht: Das muss eine Mischung aus Mäzen und Investor sein, ein Investor, der Gewinn erzielen will, wird auf Jahre hinaus keine Chance sehen.
Also deshalb sehe ich schwarz.
Dieser Fantalk müßte sich ein Jeder anschauen,
Ich habe ihn mir angeschaut - und festgestellt, dass alle ratlos sind und nur auf den Weißen Ritter hoffen,
alle, angefangen vom Bürgermeister bis zum AR.
Ein Plan sieht anders aus - aber ich gestehe auch zu, dass die Situation sehr schwierig ist.
Ich sehe schwarz.
Alles Gesagte schön und gut.
Natürlich darf man nach einer längeren Erfolgsserie jetzt nicht einfach draufdreschen. Das haben Mannschaft und Trainer nicht verdient.
Und trotzdem wäre ein Sieg soooo wichtig gewesen.
Ich glaube nämlich nicht, dass man in Ingolstadt gewinnen wird.
Und schafft man ein Unentschieden - was ich der Mannschaft zutraue, kommt man dem Aufstiegsplatz kein bisschen näher - der Abstand wird eher größer werden.
Und so lange ist die Saison auch nicht mehr, dass man weiterhin in Ruhe an der Aufholjagd arbeiten könnte.
Und eins ist ja auch klar:
Ein weiteres Jahr in Liga 3 wird viele Probleme mit sich bringen.
Letzte Woche habe ich noch geschrieben, dass ich an Platz 3 glaube. Aber ein Sieg gegen Aspach war in diesem Glauben schon eingeplant
Wenn man gegen diese Aspacher kein Tor erzielen kann, dann hat man den Sieg einfach nicht verdient.
Ja was ist denn da los?
da überlässt man den biederen Aspachern immer mehr den Ball.
Wo bleibt der Einsatz?
Man merkt, dass der FCK die technisch besseren und spritzigeren Spieler hat, aber sie konnten das bisher nicht in einen Torerfolg ummünzen.
Noch sind sie nicht gierig genug.
Aber ich denke, dass der FCK in der 2. Halbzeit an Dominanz zulegen wird - und diese Dominanz dann auch in Toren sichtbar werden wird.