Beiträge von RED DEVEL
-
-
-
Ich hoff die Kohle wird auch gleich überwiesen
-
Eure Meinung würd ich gern lesen
-
Wie verhalten wir Fans uns denn nun ich weiß nicht was besser gewesen wäre um den FCK geht's doch hier keinem sondern nur um Imob. Jeder will sich die Tasche füllen auf FCK Kosten. Die schenken sich alle nix. Littig und Buchholz, Becca alle gleich
-
Wie geht's nun weiter?
-
Bei dem Gurkengekike gestern wird es noch schwerer das alles zu wuppen. Was soll den ein Investor davon halten?
-
Ich würde mit allem warten bis Lizenz und Ankerinvestor save sind. Dann sortieren. Denn in der Ruhe liegt die Kraft und ich denke die brauchen wir sonst laufen unsre Fans auch noch weg. DAS WÄRE DAS SCHLIMMSTE OHNE UNS WÄRE SOWIESO ALLES VORBEI!!!
-
Da es für einen Außenstehenden wie mich (bzw. auch für uns alle) sehr schwer zu beurteilen ist, wo die Stärken und Schwächen der beim FCK verantwortlich handelnden Personen festzumachen sind, darf man leider nur "grob ergebnisorientiert" urteilen.
Diese grobe Ergebnisorientierung hast du meines Erachtens recht gut geliefert. Schließlich sind in allen Bereichen seit Jahren keine positiven Ergebnisse geliefret worden.
Es ist auch völlig "latte", wer ursprünglich verantwortlich war und wer den jeweiligen Scherbenhaufen nicht kitten konnte. Keiner der von FCK_Fan_Baden aufgelisteten Personen kann sich mit irgendwelchen nachhaltigen Erfolgen brüsten.
Deshalb ist auch die Frage von Michael an LauternFan25 völlig unnötig bzw. überflüssig!
Einer wie Wolfram Wutti Wuttke
-
der bringt das Geld dem FCK zurück, ich kenne jemanden aus Wadern,