Die Vorstellung nicht mehr auf dem Betze zu spielen macht mich gerade sehr traurig.
Beiträge von TuxRacer
-
-
merk wirst du so nicht weg bekommen,der sieht sich in der jetzigen situation als sehr wichtig an.
Nicht entlasten bei der nächsten JHV und du hast ihn weg.
Ich habe nur diejenigen entlastet die freiwillig den Abgang gemacht haben
. War eher ein Bauchgefühl und die Tatsache das ich am Freitag Abend zu ende der Arbeitswoche am Arsch war deshalb fand ich Datum und Uhrzeit für ne JHV ne Frechheit.
-
wenns auch vielen nicht passen wird....
wilhelm und dubai wäre die möglichkeit gewesen,denn ganzen alten müll raus zu kehren.
anders kommen wir nicht mehr auf einen grünen zweig.es müssen profis ans werk,denen
die historie vom fck egal ist und die nur professionell geld verdienen wollen.
Stimmt wohl.
-
endlich wehrt er sich mal und schluckt nicht alles,wie die letzten jahre.
seine entlassung ist trotzdem folgerichtig,weil er nicht viel früher gegen diese missstände
angegangen ist und seine meinung vertreten hat.
Das ist Unsinn, er berichtet um die Missstände von 2020. Dann soll er mal auspacken, denn er ist maßgeblich an der Entwicklung beteiligt. Wie schaut’s mit den vorherigen Jahren aus? Er greift nur das auf was sowieso kritisch zu sehen war.
-
Notzon Wehrt sich, Gegen was? Das er Antwerpen nicht verpflichtet hat? Das seine Verpflichtungen alle gelobt von sogenannten Experten wurden 😂😂😂
-
Das ist doch nur die Oberliga
Die RL Südwest mit Saarland, RP und BaWü spielt noch
Da hat der swfv kein alleiniges recht
Von daher: nein der fck kann weiter absteigen
Dann muss der fck weiterhin auf die 3. Welle hoffen, denn sportlich geht ja nicht viel
-
das FWS wird irgendwann mal in Lost Places auftauchen
-
hier der SWR Bericht und die Videos von MA
Im Abstiegskampf sind da genau die richtigen Dinge die man angesprochen muss. Es fehlten am Wochenende wieder die Basics. Kampfgeist und Laufbereitschaft etc. das brauchst du im Abstiegskampf
-
seit Jahren bete ich, dass wir einen "Ralf Rangnik für Arme" installieren, der Fußball kann und weiß wie und was.
Wir haben in den vergangenen 20-Jahren immer nur 3klassige Trainer verpflichtet, denen ein guter Sportleiter fehlte, bei S.Kuntz
hatte auch ein "guter" Sportleiter/Trainer als ideale Ergänzung gefehlt. Jetzt scheint es zu spät zu sein und der nächste Abstieg unabwendbar ?
Das aller schlimmste, dann haben wir, wie alle Jahre wieder, keine Mannschaft mehr, noch nicht mal 1-Gerüst ! Eine Katastrophe, was die Manager
der vergangenen 20 Jahre für einen Scherbenhaufen hinterlassen haben ! 1-Luxusstadion, das renovierungsbedürftig ist, unmöglich hohe laufende Kosten,
keine Spieler, die geeignet sind ! Kein Geld. Mangel an allen Ecken und Enden !
Oh 1.FCK, was ist aus Dir geworden ????
Ich muss mich endlich mal bei allen Entschuldigen.
Ich bin Kleinunternehmer und leider immer noch kein Milliardär. Denn ansonsten wäre Rangnick schon lange Sportchef mit uneingeschrengten Befugnissen.
Also das heißt ich muss noch sehr viel Programmieren und leider habe ich letzten Sommer keine 2000 € oder besser 20.000€ in Aston Martin investiert, obwohl man hätte es nach den Investements von Toto Wolf und Stroll Wissen müssen .
Ich werde aber weiterhin hart Programmmieren mit Java, typescript oder wenn nötig mit c# damit ich an genug Kohle zusammen bringe um wirklich den FCK zu helfen.
-
mal gespannt ob dass wahr ist
angeblich hat antwerpen gestern nacht nach der ankunft, noch ein kurzes spezialtraining eingestreut.
dazu heute morgen noch ein straftraining.
hoffentlich überzieht er nicht und die mannschaft stellt sich total gegen ihn
Jetzt braucht man solche Sorgen nicht mehr machen. Wäre besser man hätte es im Herbst gemacht