Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Ganz ehrlich jammert nicht rum. Das nervt mich total. Was habt ihr alle erwartet außer Klassenerhalt? Haben wir unsere Mannschaft verbessert? Nein! Wir haben 64 Scorrerpunkte und ich habe dazu Blöde Kommentare erhalten.


    Und wie Sheldon schreibe ich jetzt, ich habe es euch doch gesagt! 😂


    Der FCK wird auch weiterhin existieren solange es die Fans gibt.

  • Ich find, die Überschrift dieses Spieltagsthreads zeigt unterbewusst schon eines der großen Probleme auf. "Offensiv zu harmlos". Dazu fällt mir nur "jo auch" ein. Als ob es allein an der harmlosen Offensive liegen würd. Der Titz hat uns nach dem Spiel noch verhöhnt, als er von der brutalen Standardqualität des FCK sprach. Auch nicht genug Galligkeit könnt man erwähnen. Im Mannheimspiel hat man diese passabel an den Tag gelegt, danach dachte man wieder, fussballerische Mittel würden reichen. Die Aufzählung könnte man durchaus noch weiterführen. Deswegen wars auch wichtig, dass man immer auf die tolle Qualität im Kader hingewiesen hat. Hätt sonst keiner mitbekommen.

  • Die Mainzer können wohl besser Abstiegskampf als der FCK!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • mal gespannt ob dass wahr ist


    angeblich hat antwerpen gestern nacht nach der ankunft, noch ein kurzes spezialtraining eingestreut.

    dazu heute morgen noch ein straftraining.


    hoffentlich überzieht er nicht und die mannschaft stellt sich total gegen ihn

  • Jetzt braucht man solche Sorgen nicht mehr machen. Wäre besser man hätte es im Herbst gemacht

  • dirtdevil


    Die Mannschaft sollte man komplett rausschmeisen nach der Saison. Unabhängig vom Saisonausgang. Und falls man doch widererwartend irgendwie die Klasse halten sollte, brauch man weder als Verein noch als Fan in Euphorie verfallen. Es ist/bleibt und war eine katastrophale Saison.

  • waren die Ultras nicht zum Empfang angereist, in der Nacht wären die Bengalos viel besser zur Geltung gekommen !

    Das wäre ein Training, mit altem Betze-Feeling gewesen!:ironie::sauer:

    koha

  • komplett rausschmeisen

    Zimmer und Spahic könnten bleiben, ansonsten würde ich alle U25 Spieler auf die Seite nehmen und fragen ob sie noch ernsthaftes Interesse haben, ansonsten Ciao. Wahrscheinlich sind 90% eh weg.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt