Ach so Saibene raus!
Und jetzt ein wenig Humor!
Ich habe es doch schon nach Saibenes erster
Pressekonferenz voraus gesagt 😉😂
Ach so Saibene raus!
Und jetzt ein wenig Humor!
Ich habe es doch schon nach Saibenes erster
Pressekonferenz voraus gesagt 😉😂
vielleicht sollten wir uns einfach davon verabschieden.
"sehr sympathisch" ist kein kriterium für einen guten trainer.
Warum erst jetzt verabschieden? Gerets und Jara waren die besten Beispiele das sympathisch kein Kriterium sind. Dachte das wir mit so ein Thema schon lange durch sind.
Sasic wäre jetzt genau der richtige
Frau Eckel war Vorstandsmitglied des E.V. Also würde ich das nicht dramatisieren
Wir brauchen dringend einen Feuerwehrmann, jemand der das erste Spiel überzeugend mit neuer Moral gewinnt. Weder Schommers noch Saibene haben ihre ersten Spiele gewonnen wäre aber von Moral und Tabelle extrem wichtig
Ostalb-Devil wollte den gerade auch verlinken aber da war einer schneller
Wir hätten gestern nach 10 Minuten 2:0 führen müssen. Zur Halbzeit hätte man 4:0 führen müssen.
Die 1. Halbzeit war bis von dem Ergebnis ok.
2. war klar das Ergebnis der verbockten Torchancen. Türkgücü stand hinten besser und wir taten uns noch schwerer.
Ich habe in den letzten Monaten fast immer auf die getippt, was kam heraus? Unentschieden oder Niederlagen. Nun wird nur noch auf Niederlagen getippt
Ich hätte gerne mal die Reaktionen erlebt,wenn man Kurz als neuen Trainer präsentiert hätte.
Die selbe wie 2009 😂. Erst gab es das Lothar Gerücht und dann gab es Kurz. Also waren alle erst einmal alle erleichtert.
Spaß bei Seite. Ich denke gerade, vielleicht funktioniert er nur bei uns. Schlimmer kann es nicht mehr wetden
Notzon scheint ja sogar Kurz kontaktiert zu haben, wenn man gestern das Flutlicht Gespräch verfolgt hat.....
langsam wird es immer abenteuerlicher..
Morgen muss der 3er her..
Wann hat er das? Wenn das der Notzon vor kurzem getan hätte, dann wäre es ne Frechheit gegenüber Saibene.