Beiträge von TuxRacer

    Update in Sachen 'Trainerfindung':


    Bei keinem Namen gibt es eine Erfolgsgarantie“, so Markus Merk im Gespräch mit der Rheinpfalz-Redaktion. Die Entscheidung darüber, wer neuer Trainer, wird vom Beirat und Soeren Oliver Voigt getroffen. „Diese Cheftrainersuche wird nicht mehr in der Hand von Boris Notzon liegen“, so Merk weiter.

    ok dann wird im März ein neuer SD präsentiert und Notzon wird endlich Geschichte sein. Hoffe wir kommen in dieser Saison mit einem blaue Auge davon

    Man bräuchte eine Autoritätsperson. Hart aber fair. Und er sollte aufhören die Spieler Zucki, Marvi etc nennen. Das sind nicht die Söhne des Trainers sondern seine ihm unterstellten Mitarbeiter in erster Linie.

    Die Verniedlichung der Namen geht mir auch auf den Sack. Die Spieler wollen ja Männer sein aber nicht so. Schweinsteiger wurde auch erst akzeptiert als man ihn nicht mehr Schweine nannte

    Dass die Regionalen ihr Invest retten wollen, düfte klar sein. Ich würde dann aber formulieren, dass sie Einfluss nehmen wollen. Das "Sagen haben" degradiert die Verantwortlichen des FCK zu Marionetten. Aber wenn sie ihr Invest "sportlich" retten wollen, wieso ist dann ihr Einfluss nicht groß genug, um den Sportdirektor auszutauschen?

    Ganz ehrlich, ich möchte bei diesem Verein keine Verantwortung übernehmen. Es hat für mich den Anschein, dass man Voigt, Merk und Co. abschießen will. Die Nachfolger werden gefeiert und nach 6 Monaten geht das Schießen von vorne los. Wir reden so viel von Kontinuität, die einzige Kontinuität, die dieser Verein hat, ist die Kontinuität im Wechsel.

    Was dem FCK fehlt, ist sportliche Kompetenz. Notzon muss weg. Ob dann ein neuer Sportdirektor ausreicht oder ob auch ein Vorstand Sport installiert wird, müssen andere beurteilen. Aber ansonsten würde ich an der Spitze des Vereins und auch im AR nichts ändern. Wobei mir schon klar ist, dass über Letzteren die Mitglieder entscheiden.

    Edit: bei P aus K steh ich auf dem Schlauch

    Wer 10 Millionen in einen Fußball Verein Investiert und glaubt damit ist es getan. Dem sollte man ganz schnell die Mündigkeit absprechen.

    Die Regionalen müssten eigentlich jedes Jahr in Verbindung mit einem Konzept 10 - 20 Millionen hinterher schießen. Denn mit einmal zahlen funktioniert nicht

    man liest aber in vielen foren,es tut mir leid weil er so sympathisch war

    Das Stimmt und das war er auch. Aber wenn man bei einer Vergabe von Anstellungen immer nur nach Sympathie geht, dann hätten wir in unseren Land nur wenige Arbeitsplätze belegt.


    Er war wieder mal der falsche Trainer zum falschen Zeitpunkt. Auch Schommers war falsch da er damals in der Rückrunde versucht hat mit dem damaligen Kader ein spielsystem durchzudrücken der dafür nicht geeignet war