Duisburg führt und presst wenn wir führen dann hören wir auf Fußball zu spielen. Man macht das 1:2 und anstatt den Ball schnell aus dem Tor zu fischen und Schnell zumachen macht man es gemütlich. Ich freue mich über den Punkt aber irgendwie stimmt die Arbeitseinstellung nicht
Beiträge von TuxRacer
-
-
Wir werden Gewinnen und gut ist es.. Macht euch nicht ins Hemd
Naja fast 😅
-
2:2 5 Minuten Fußball spielen hat gereicht.
-
Wir werden Gewinnen und gut ist es.. Macht euch nicht ins Hemd
-
Und vergesse nicht den Titan 😉
Wer von unseren ehemaligen hätte die Ausbildung um eine Position zu erfüllen? Die oben genannten Personen haben fast alle ne Ausbildung oder ne Art Praktikum etc. gemacht.
-
welcher spieler in dieser runde,war während seiner verpflichtung verletzt ?
bin da bei dir, vielleicht verletzungsanfällige Spieler oder Pech beim Medizincheck würde ich da eher tippen. Ich glaube TT9 war auch nach dem ersten Training angeschlagen.
-
der junge hat einen fehler gemacht und war außen vor
seine konkurrenten produzieren diese fehler woche für woche
Sogar mit mehr Erfahrung als der Junge
-
Ich bin weit davon entfernt hier Schuldzuweisungen zu machen, der Junge hat ja durch die zwei Paraden seine Klasse bewiesen.
Trotzdem bleibe ich dabei, ein erfahrener Torwart hätte das Ding wahrscheinlich gehalten.
Und zu Zuck und Bachmann, jep hier nahm die Fehlerkette ihren Anfang, aber Tore entstehen mal durch Fehler, sowie unser Führungstreffer.
Du schreibst es doch selbst ein erfahrener Torwart
-
Raab sah unglücklich aus, wenn das Tor aus einem Freistoß entstanden wäre, dann hätte ich Torwartfehler gesagt wegen seinem Stellungsspiel.
Klar gings auf Zuck und Bachmann Kappe, denn du kannst einem 20 Jährigen der 5 Minuten im Spiel ist und sein erstes 3 Liga Spiel macht nicht die Schuld geben.
-
wo ist die souveränität von spahic hin gekommen.das ist im augenblick nicht der spahic
vom anfang der runde.
bachmann wurde wohl auch zu schnell gelobt,denn heute war das ganze wieder sehrüberschaubar und das 1:1 geht auf seine kappe.
Ich gebe dir mit Spahic recht, aber er war der der uns in den 1. 15 Minuten im Spiel gehalten hat. War bis zur roten Karte der beste Mann.
Ja zu Bachmann schreibe ich erst mal gar nichts.