Mein Gott, die kriegen das ding nicht über die linie
Beiträge von TuxRacer
-
-
Runde - Zucchini
-
Es riecht nach Sieg heute!
-
Gute Besserung!
-
Wir werden gewinnen, hätten wir in den letzten 4 Spieltagen nicht diese 3 Unentschieden sondern von denen mal 2 gewonnen oder vielleicht 3. Dann würden wir mit 4-6 Punkte mehr da stehen und hätten Anschluss auf einen Aufstiegsplatz. Wenn du eben nur die Ergebnisse und die Ticker liest, dann scheinen wir schlecht zu sein.
Ganz klar Sieg, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
-
Reschke steht nach 3 verbockten Transferperioden bei Schalke vor der Entlassung genauso wie vorher in Stuttgart auch. Wir haben im Selben Zeitraum als Reschke in Stuttgart oder jetzt in Schalke die Ziele auch wiederholt nicht erreicht hat, wir haben immer noch den selben glücklosen Sportdirektor. Das ist einzigartig im deutschen Profifußball und ich hoffe ein Typ wie Reschke bleibt uns erspart
-
Sieg ganz klar! sah ja nicht alles mies in den letzten Wochen aus.
-
so langsam muss saibene jetzt liefern,sonst greifen wieder die gesetze des marktes.
dass heißt nicht dass ich saibene wieder los werden will,aber wir müssen jetzt da
unten raus.
Klar greifen wieder die Mechanismen des Marktes, aber ich würde ein Zeichen setzen und das Gegenteil machen und den Spielern damit kein Alibi geben. Hat ja der BVB ja auch bei Kloppo's letzte Saison gemacht.
-
Ich befürchte das es eine genauso bescheidene Saison wird als unser letzter Abstieg und sollte dieses Horrorszenario eintreten, dann soll bitte niemand sagen jemand anders hat entschieden.
Ich zitiere mich noch einmal was zu beginn der Saison geschrieben habe. Dummerweise ist es nicht mehr lustig sondern Realität
-
Dass vermehrt (auch in Fanforen) u.a. davon gesprochen wird dass wir "schon nicht absteigen werden", sehe ich da ebenfalls sehr kritisch
Erst einmal bin ich bei dir und sehe das auch kritisch. Aber das ist was ich meinte, wenn ich so eine Aussage über einen Abstieg tätige und gleichzeitig die Spielergebnisse und Tabellenplatz sehe, dann denke ich eben das viele Fans immer noch innerlich in der Bundesliga sind. Das wäre nicht schlimm, dummerweise lassen sich Politiker, Unternehmen oder Vereine gerne auch von den Sozialen-Medien gerne treiben und werden dann eben etwas blind für die Situation.
Ich hoffe das wir in den Nächsten Spielen etwas mehr Glück haben und Saibene noch bei den verbleibenden 7 Spielen zu weihnachten irgendwie noch 3 Spiele gewinnen ansonsten sieht es übel aus. Ich drück im Dafür so die Daumen!