@ostalb, ich glaube, wir liegen gar nicht weit auseinander. Und dich meinte ich auf keinen Fall mit "denen, die dem FCK den Absturz" wünschen. Aber man liest doch zuweilen von Neuanfang in der Regionalliga" o. ä.
Ich hänge nunmal seit vielen Jahren an dem Verein (und immer noch), so dass ich ihm nichts schlimmes wünschen kann. Es ist auch schade, dass keine Ruhe einkehrt. Und daran haben wir Fans auch eine Aktie.
Nach einer Insolvenz und dann Neuanfang in der Regionalliga? Das ist Unsinn sowas kann man niemanden wünschen. Das würde ja an der Situation nicht ändern. Wenn du 20Millionen schulden hast kann ich sowas verstehen, aber nun? Wie viele Neuanfänge soll es noch geben.
Aber ich gehe von einem Abstieg aus nicht weil ich es dem FCK wünsche sondern weil ich denke das der Verein sich falsch eingeschätzt hat. In den letzten Jahren hattest 4-5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und den gleichen aber zum oberen Drittel und ich denke das ist fatal und wird uns das Genick brechen. Weil niemand inklusive Fans beim FCK die 3. Liga wirklich angenommen hat. Man sieht sich tief im inneren eben immer noch als der große FCK, aber leider hat dieser Verein heute eigentlich im deutschen Fußball keine Bedeutung mehr.