Der Artikel muss mir Bader, Banf und Klatt erklären. Thiele und Hercher sind ja schon ne weile dar
Beiträge von TuxRacer
-
-
da hat mein wunsch gleich nen dämpfer erhalten.
betzemaster hat betont, dass schommers große stücke auf zuck hält und nicht
daran denkt ihn vorzeitig abzugeben.
Betzebaster schrieb
ZitatDas Zuck ausgemustert sein soll, wäre indes neu. Schommers hält seit jeher - richtigerweise - fussballerisch sehr viel von ihm.
Du pickst dir auch nur das von betzemaster raus was die passt
-
Worte nichts als Worte...
Und ja seid wird in diesem Fall mit d geschrieben. Vermutlich hat er den Text von unserem Pressesprexher Korrektur lesen lassen.
Woher nimmst du das Recht so was zu schreiben? Kennst du ihn persönlich?
Dir ist wohl entgangen das es immer noch ein Mensch ist.
-
Oh man, ihr seit alle geil nach Infos. Vielleicht ist das auch nicht gewollt? Vielleicht einfach mal der Mangel an Mitteilung seitens des Teams akzeptieren.
-
Was mich nur etwas ärgert ist dass Notzon eigentlich seit längerer Zeit bereits davon ausgehen musste dass Pick und Kühlwetter den Verein wohl verlassen werden
Da gebe ich dir recht. Das wussten doch fast alle hier das die beiden gehen bzw. man es doch seit den Pokal auftritten auch irgendwie gespürt. Wir wissen aber nicht was im Hintergrund gelaufen ist. Vielleicht war es Notzon auch klar und man hat schon an einem Plan B gearbeitet. Wer weis, aber das ist alles Spekulation.
-
Michael Danke für den link!
Das schwarze Ersatztrikot, haut durch unseren grünen Sponsorenaufdruck nicht so rein, ist also für mich ok. Das Ausweichtrikot ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke darum wird es ein Sammlerstück.
-
https://api.meineaufstellung.de/show/ed4e647f0c/m
so könnte ich mir die aufstellung momentan vorstellen
Nicht schlecht, aber durch Purie und Rieder sind noch weiter Spielsysteme möglich. Ich finde wir brauchen noch jemand auf links
-
frankenfck der Punkt wird vergessen
-
Suche ein 22 Buck trikot
-
@ Tux
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um Aussagen der Verantwortlichen und was davon zu halten ist.
Zwischen wollen und könen gibt es unterschiede. Wollte der FCK mit Pick verlängern? vermutlich ja! Ist der FCK bei ner gewissen Ablöse in der Lage NEIN zu sagen? vermutlich nicht. Wollte Pick und Kühlwetter gehen? ja