Mein Gott! Rössser!
Beiträge von TuxRacer
-
-
Herr Bachmann, den kann man auch mal machen?
Könnte schon 3:0 stehen!
-
bachmann ich fass es nicht.will schommers jetzt schon verwalten
Wollte ich schon schreiben, dachte mir dirt ist schneller lol
-
Interessant wenn es heißt: "Hey Männer, ihr müsst ....". Das diese Jungs sich wirklich als Männer bezeichnen ist schon lustig. Ich denke Ines Applemann hat größer Eier
-
Eine Ecke ins Tor aus? habe ich noch nie erlebt. Sorry bin sprachlos!
-
Huth hat mich nun nicht vor der Pause überzeugt
-
Man oh man, immer wieder ungenau
-
Lieber Currywurst
theoretisch kann man auf diese info zugreifen auch ohne die Bild gelesen zu haben, da es auch in anderen Foren "steht". Sogar mit Quellenangabe
https://www.der-betze-brennt.d…e/1552-manfred-starke.php
Aber ja ansonsten hast du recht, war doch schon in den 90ern und 00ern Jahren so, Bild und Playboy mit hoher Auflage, aber gekauft und gelesen hat sie niemand
in den 90er war noch die Sportabteilung ziemlich gut und seriös von der BILD aber der Rest war damals schon scheiße.
Und der Playboy hat man gelesen, besonders wenn Cindy Crawford oder Psmela Anderson darin waren. Ok was heißt da gelesen? 🤔😂
-
Willkommen und viel Erfolg!
-
Was auf Facebook zu lesen ist kommt auch oft über Bildzeitungsniveau nicht heraus.
nichts gegen Layenberger,aber in seinem Package ist auch nicht nur die Trikotwerbung als Gegenleistung.
Generell würde ich mir wünschen dass Offizielle,dazu zähle ich auch den Hauptsponsor, Ihrer Facebook und Twitterposts einstellen.
Wir brauchen Ruhe in diesem Verein
Zurück zum Trikot..von mir aus können sie in lila spielen wenn sie Leistung bringen.
Mir ist es, solange ich nicht ins Stadion kann, ohnehin völlig egal.
Sehe ich ähnlich, was die BILD schreibt ist es nicht wert kommentiert zu werden.