Beiträge von TuxRacer

Das hat nichts mit einem iPhone 11 Pro oder einem anderen Eingabegerät zu tun, sondern mit demjenigen, der ein solches "Geschreibsel" sendet und noch nicht einmal auf Nachfrage erkennt, dass das völlig sinnlos ist/war.

Oh mein Gott, stell dich nicht so an. Manchmal sind meine Finger langsamer als mein Hirn.

Tut mir leid das ich nicht auf alles reagiere.

Wenn es dir nicht passt reagiere nicht darauf, zwingt dich doch niemand andere Blöd anzumachen und dich über andere zu stellen.

so und zu Wilhelm: Er ist ein feiges egomanisches :::::::. Hätte auf Twitter oder beim Mitgliederforum einiges klarstellen können, hat er aber nicht! Auf kritische Fragen hat er auch nicht reagiert bzw. Sich gestellt. Er hat auf Twitter nur denjenigen applaudiert die ihm applaudiert haben.

Und auch als Chef des Aufsichtsrat muss sich er Wilhelm demokratischen Prozessen Stellen.

Selbst seine Interviews haben mehr Fragen offen gelassen.

Und nun Feuer 🔥 frei....

na die Latschenkiefergang bietet doch angeblich bis 800000, und Layenberger will ja das Trikot freimachen wenn einer kommt und viel Geld auf den Tisch legt

Angeblich? Und Harry dementierte das doch schon zwei mal über Facebook.

Was die BILD schreibt nehme ich nicht ernst

wie auch immer, denke bevor die Sponsorenfrage nicht geklärt ist, gibt es kein Neues...Layenberger, oder Latschenkiefer...

ich habe mir immer ein Neues gekauft, werde aber dieses Jahr warten, bis diese ominöse Insolvenzfrage geklärt ist. Ist eine Gelegenheit den FCK zu unterstützen, da ein stattlicher Betrag hängen bleibt, denke mehr als 10-15€ werden die im Einkauf nicht kosten.

Vielleicht bekommen sie es auch auch mal hin 2XL oder 3XL in entsprechender Stückzahl anzubieten, die Pfälzer sind ja bekanntlich nicht die schlankstenX/

Dachte layenberger wird auch weiterhin Sponsor sein, ist mir was entgangen?

Bis zum Ende August sollen Investorenverträge unterschrieben sein und ein gewisser Teil der Schulden werden wir los sein.

Und trotzdem ist man nicht glücklich? Wir waren näher am Untergang als an einer Rettung.

Zu Wilhelm wurde auch einiges beim Mitgliederforum gesagt. Er hätte erscheinen können oder auf Twitter was schreiben dazu sachlich können. Kein Twitter Account mehr keine Golfer posing.

die bild hat ein faß aufgemacht,hier wird nur versucht die sache zu relativieren

und wie soll man als erstes darauf reagiere? Auf der einen Seite kritisierst du die Bild wenn es dir in Kram passt und wirfst du hier den Usern vor das sie alles relativieren. Es ist ein Artikel der Bild den ich mal grundsätzlich nicht ernst nehme und da es keine offizielle Stellung gibt, kann man es nur relativieren. Man sollte gar nicht auf Artikel der Bild reagieren.