reiche schon das 1:0 😉
Beiträge von TuxRacer
-
-
Dann mal viel Glück !
Hoffe auf nen 3er bei widrigen Bedingungen
Amen Bruder!
-
ich schreibe zwar seit Wochen von Aufstieg aber ich glaube das wir heute ein wenig auf den Boden zurückversetzt werden.
-
Deshalb habe ich sie ja erwähnt, da sie seit über 20 Jahren keinen Klotz am Bein haben und auch ohne Investor und DEN großen Geldgeber wirtschaften konnten. D.h. ich habe da sehrwohl gesagt, dass es einen Unterschied gibt. Dort war Glück und Können gepaart mit den richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit. Auch gab es mal Abstiege. Aber in Summe eben auch ohne DEN Geldgeber eine vernünftige Entwicklung
Wir hätten als Fans diesen Weg wie Freiburg nicht akzeptiert. Man war zur Ende der Rehagel Zeit schon nicht mehr mit dem UEFA Cup zufrieden.
Und kann man es verdenken wenn dein Verein innerhalb von 10 Jahren 2 mal deutscher Meister und 2 mal Pokalsieger wurde und als Bonus Dauergast im internationalen Geschäft war?
Hätte damals jemand gesagt wir müssen nun kleinere Brötchen backen und vom hohen Ross runter kommen, wie wäre die Reaktion gewesen?
-
Ostalb-Devil du hast Mainz und Freiburg erwähnt. Da gibt es aber einen großen Umterschied. Freiburg zum Beispiel hat ihre Akademie und denen steht das Wasser auch nicht bis zum Hals.
-
scheißt euch nicht zu. Wir steigen auf und der Vereinswert steigt und Geldgeber kommt als Bonus dazu.
Ist doch ein toller Plan, oder nicht?
-
Was Weichel sagt interessiert eigentlich keinen, denn er is Politiker und bis bei denen was passiert dauert es.
Sehe eher das als Ausrede falls man keinen Investoran Land zieht. Denn eines ist klar, auch der neuen Vereinsführung hat keine große Wahl an Investoren.
-
NRW_Teufel ich bin überzeugt das wir mindestens auf Platz 3 kommen. Wir sind FCK, da ist alles möglich . Und deswegen die Frage
-
carlos Ich bin kein Becca Fan. Wenn man in der Luxemburgischen Presse von Kartenhaus in Verbindung mit Becca zu lesen ist, dann sehe ich das kritisch.
Ich frage mich was passiert wenn der FCK aufsteigen sollte. Der vereinswert würde sich doch ändern, oder irre ich mich, weiß da jemand mehr?
-
Der Kelch mit Becca ist also noch nicht vorbei gezogen. War auch ne Einschätzung von mir das auch ne neue Führung mit ihm sprechen müssen.
Um nun einige bestimmte User keine Futter zu geben, es gib einen deutlichen Unterschied zu der Vorherigen Führung.
Es wird keine schmutzige Wäsche mehr in der Öffentlichkeit gewaschen. Oder Sachen ausgeplaudert die nicht in trockenen Tüchern sind.