Ich kann das nicht lesen. Dagegen wehren sich sämtliche Fasern meines Körpers 😬
habe auch nur die Überschrift gelesen. 😂
Ich kann das nicht lesen. Dagegen wehren sich sämtliche Fasern meines Körpers 😬
habe auch nur die Überschrift gelesen. 😂
der klügste is er wirklich nicht, denn jetzt is er pleite
Zitat
Sorry, kann mich nicht erinnern, so etwas gesagt zu haben. Ich kenne die Airbase-Zeitung nicht. Aber wenn man möchte, dass dort Artikel erscheinen, dann muss man sich an die dortige Redaktion wenden. Der FCK hat damit erst einmal nichts zu tun.
habe dich mal auf fb drauf vor nem Jahr angesprochen, oder hat da vielleicht jemand anders geantwortet. Auf jedenfall fand es ein Smerikaner sehr schade das da nichts mehr drin steht.
Ein Freund hat sich beschwert das keine FCK Artikel mehr in der Airbase Zeitung drin ist. Michael meinte ist ne Vereinssache. An wem müsste sich mein US Smerikanischer Veteran melden damit Artikel über den FCK wieder dort drin stehen. Am Ende will man ja das FWS voll haben.
Wie kommst du auf solch einen Quatsch?
Viele Banken verkaufen oft Kredite weiter.
@Weissbierwaldi keine bank haftet heute für einen geplatzten Kredit. Die Zeiten sind vorbei.
Raubein ich gebe dir Recht, aber man kann auch fairerweise sagen, der Branchenprimus ist auch mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gegangen.
@CanadiensDeMontreal tut mir leid, natürlich habe ich keine Ahnung und sorry, ich kann leider vermutlich auch nicht lesen.
Schnäppchen ist er sicher nicht. Die 20 Mille Ablöse ist nur die halbe Wahrheit. Das Gesamtvolumen beträgt laut kicker 100 Million.
Stimmt doch so gar nicht. 100 Millionen bestehen aus Handgeld Beraterprovision, Gehald, Ablöse, Gehalt+Bonis. Er hat Vertrag bis zum 30.06.2023. Der Kicker meinte das Gesamtpaket und das Gehalt wird normalerweise nicht vorher ausgezahlt. Man kann davon ausgehen das der Norweger vor 2023 den BVB noch verlässt wie zu Beispiel Dembele.
Alles anzeigenIch fand Hildmann eben nicht besser oder schlechter als Schommers. Aber wenn man so etwas sagt löst man ja schon eine Lawine aus. Warum eigentlich. Es ist totaler Quatsch denn es gibt nicht nur den Trainer im Verein. Die Wahrnehmung ist einfach zu extrem und er ist und bleibt das schwächste Glied der Kette. Logisch wird der als erstes angegangen und steht sofort im Rampenlicht. Ob das aber richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
Und ich konnte Hildmann gut haben, weiter? Auch das ist ein persönlicher Aspekt da er als Mensch eben sympathisch wirkt und mit dem Herzen schon lange beim FCK war und ist. Ich sehe in all diesen Dingen kein Problem denn es ist meine persönliche Sache als Fan wie ich das sehe und werte.
Was solls jedenfalls sieht man ja das was dreispitz oder ich erwähnt hatten. Natürlich fand Hildmann eine neue Anstellung. Weil eben die Realität nochmal ganz anders aussieht als das was man sich am Stammtisch oder eben hier im Forum zusammen dichtet.
Ich kann es auch auf Bader und Klatt beziehen. Auch wenn man hier dieses nicht hören und sehen möchte aber ja auch deren Qualitäten werden wieder gefragt sein. Das ist halt das Leben und kein persönlicher Feldzug gegen Personen weil einem was nicht passt. Andere Menschen interessiert das nicht wie mancher von uns das sehen mag. Die interessieren sich für Referenzen und Ergebnisse. Also dann ihr Leute. In dem Sinne bevor es jetzt wieder alles mit Diskussionen ausartet. Denkt mal drüber nach.
Ich finde Schommers deutlich besser als Hildmann. Er hat sich was getraut das Hildmann sich nicht getraut hat. Er hat die bestehende Hirachie über die den Haufen geschmissen. Und darin besteht das Risiko für einen Trainer. Wenn du mal in der Vergangenheit in der Nord hinter dem Coach gesessen hättest, dann hättest du anhand der Notizen den Unterschied zwischen Schommers und Hildmann gesehen.