Beiträge von TuxRacer

Sorry, kann mich nicht erinnern, so etwas gesagt zu haben. Ich kenne die Airbase-Zeitung nicht. Aber wenn man möchte, dass dort Artikel erscheinen, dann muss man sich an die dortige Redaktion wenden. Der FCK hat damit erst einmal nichts zu tun.

habe dich mal auf fb drauf vor nem Jahr angesprochen, oder hat da vielleicht jemand anders geantwortet. Auf jedenfall fand es ein Smerikaner sehr schade das da nichts mehr drin steht.

Schnäppchen ist er sicher nicht. Die 20 Mille Ablöse ist nur die halbe Wahrheit. Das Gesamtvolumen beträgt laut kicker 100 Million.

Stimmt doch so gar nicht. 100 Millionen bestehen aus Handgeld Beraterprovision, Gehald, Ablöse, Gehalt+Bonis. Er hat Vertrag bis zum 30.06.2023. Der Kicker meinte das Gesamtpaket und das Gehalt wird normalerweise nicht vorher ausgezahlt. Man kann davon ausgehen das der Norweger vor 2023 den BVB noch verlässt wie zu Beispiel Dembele.

Ich finde Schommers deutlich besser als Hildmann. Er hat sich was getraut das Hildmann sich nicht getraut hat. Er hat die bestehende Hirachie über die den Haufen geschmissen. Und darin besteht das Risiko für einen Trainer. Wenn du mal in der Vergangenheit in der Nord hinter dem Coach gesessen hättest, dann hättest du anhand der Notizen den Unterschied zwischen Schommers und Hildmann gesehen.