Beiträge von TuxRacer

Wenn man die angehen an Musials als Maßstab nimmt, dann hätte man das 1:0 auch geben können.

Das Kurzpass Spiel hat nicht funktioniert, man hätte früher wechseln müssen. Wirtz und Musiala hatten keinen Abnehmer.

Kimmich eben, sobald Druck herrscht passiert das. Aber ich fand das gestern nicht ganz so schlimm.

So das war mal ein Gegner der nicht umsonst 15 Spiele bzw. 16 ungeschlagen ist.

Es war ein Gegegner der deutlich höher stand als die Schotten oder Ungarn.

Das ist was ich meinte mit ernstzunehmenden Gegner!

Ich bin trotzdem Optimistisch, England kann kommen 😉. Helfen wir unsern Englischen Freunden

den Southgate loszuwerden

Ich spiele kein Lotto, Sportwetten, Spiele weder Kneipen Automaten oder die digitale Versionen. Für mich als Außenstehender ist das alles das selbe und verstehe die moralische Diskussion mit Novoline nicht. Ich dachte erst Novoline hätte was mit dem Pharma unternehmen Novo zu tun.

Erst wurde von jedem Hobby-Bundestrainer das Gruppenaus vorausgesagt und jetzt, wo die Mannschaft gut spielt, sind die Gegner dieser Gruppe "nicht ernst zu nehmen"

Moment mal, bis zum Umbruch im März, war die deutsche Nationalmannschaft einfach nur schlecht. Niederlagen gegen Polen, Kolumbien, Japan. Danach Trainerwechsel und nach den Spielen gegen Frankreich und USA fing der selbe misst wieder von vorne an.

Im Herbst Niederlagen gegen Türkei und Österreich.

Ja solche Ergebnisse können mal passieren, aber nicht in der Art und Weise.

Mit einer Leistung so wie im Herbst, wäre Deutschland draußen.

Zum Glück hat Nagelsmann verstanden das es mehr braucht als gute Einzelspieler im erfolgreich zu sein.

Diese Mannschaft ist voller Qualität, schaut an wo die Spieler dieses Jahr gespielt haben. Viele Spieler von Leverkusen, Bayern oder Dortmund waren in internationalen Wettbewerben im Halbfinale oder Finale.

Deshalb bleibe ich dabei Schottland und Ungarn ist für mich Maßstab.