Beiträge von TuxRacer

Wir haben eine, auch in der Breite gute Truppe und deshalb glaube ich nicht an einen Leistungsabfall. Es ist Heim- EM und jeder hat den Traum zu spielen, da wird sich keiner ausruhen. Ob die Ergebnisse weiterhin so positiv sein werden, wird man sehen. Da haben die Gegner ja auch ein Wörtchen mitzureden.

Naja wir haben eine talentierte Truppe aber unsere Gegner mit Ungarn und Schottland kann man nicht so ernst nehmen. Warten wir ab, bis mit der Schweiz der erste halbwegs ernste Gegner kommt

Sorry ich habe es gesehen, aber verstehe das einige mittlerweile nichts mehr mit dem Fußball anfangen können. Die Party Fans die nerven mich auch, aber die selbe Kategorie gibt es auch beim FCK. Ja auch der FCK hat solche Fans oder hatten die alle in der 3. Liga keine Zeit dafür?

Ich hoffe das die em wie das Sommermärchen 2006 die Stimmung im Land hebt.

Wer die Vergabe an Qatar kritisiert der muss auch der Vergabe an Russland und vielen andere Vergaben kritisieren. Da geht nichts ohne Geld.

apo696 er heißt Füllkrug und nicht Fünfstück

Da war nichts mehr mit zu Ende spielen. Schon unabhängig des Foulspiels an sich war verletzungsbedingt die Unterbrechung zwingend. Zwar hat sich das glücklicherweise nicht bewahrheitet, aber da hätte das Bein auch durch sein können. Ziemlich hässliches Foul, wenn auch völlig unbeabsichtigt. Aber auch das ist Fußball.

Du hast mich Falsch verstanden. Ich meinte, bis zu dem Faul war das ein cooler Angriff, der leider durch das Fall unterbrochen wurde. Deshalb fand ich es schade