Ein Sieg gegen Halle und die Euphorie kennt keine Grenzen mehr. Egal was da einige denken, kann jetzt schon mich auf die Vorfreude auf das Spiel kaum bremsen.
Beiträge von TuxRacer
-
-
Kommt auf die To Do-Liste.
War ich schon vor der Klopp ära und war wenig beeindruckt
-
Schommers hat aus den Einzelspielern wieder eine Mannschaft gemacht an die man glauben kann. Ob wir gegen Halle gewinnen oder nicht spielt da mal für mich keine Rolle.
-
kommt es mir so vor oder werden Pressekonferenzen länger und mehr Journalisten sind da?
-
Man muss sich gearde richtig selbst ein wenig Bremsen, denn auf der einen Seite denkst du gewinnen wir schon. Auf der anderen Seite wäre bei einer Niederlage die Enttäuschung ziemlich hoch, weil du ja von einem Sieg ausgegangen bist.
Wie komme ich wieder runter von der Euphoriewelle?
-
Einen zweiten brauchen wir in der 3. Liga. nicht. Herzlich Willkommen Soeren und Viel Glück am FCK Steuer.
-
Tanz der Teufel gebe dir 100%ig recht. Warten wir mal ab, ob wir gegen Halle und gegebn die Süd Münchner was mitnehmen können.
Die zweite Halbzeit hat gegen Köln ein wenig für mich gezeigt, dass unser Team noch nicht ganz so weit ist. 2 Punkte aus diesen Zwei spielen wäre gut 3 bzw. 4 Punkzte wäre besser und 6 Gigantisch.
-
Tja jetzt wissen wir wen wir da gegenüber sitzen haben als Verhandlungspartner. Ein Knallharter Geschäftsmann, wie ich vermutet habe, es geht um geld und da hört jede Freundschaft auf (bevor sie überhaupt angefangen hat).
Wir würden sehr gut daran tun nicht mit so einem Finanzhai aus Luxemburg zusammenzuarbeiten.Wenn es allerdings keine ALternative gibt, dann muss der FCK sich auf so ein Geschäft einlassen und dann wird auch klar sein wer künftig das sagen hat.
Jeder investor will ein ROI ( Return on Investment ) irgendwann sehen und natürlich will er Konzepte sehen und vor allem will er sein geld zurück haben wollen.
Bin kein Experte aber ich denke er will Anteile am Verein, die er später für mehr geld verkaufen will. (Falls es eine wertsteigerung geben wird)
Man man man, wieso zitiert ihr immer etwas was schon mindestens 2 Wochen alt ist? und wieso wird das wieder überall im Netz veröffentlicht? Das ist ne Aussage die vor dem Treffen mit Merk gemacht worden ist.
-
UND. Was ist denn bitte der Unterschied, wenn regionale Investoren was fordern ohne bisher Geld gezahlt zu haben und einem Becca??? Und Becca hat ja angeblich keinen Cent investiert, aber einen Stürmer gekauft, wie geht das bitte??
Ob das mit den finanzierten Spieler von becca stimmt, kann man nicht sagen da ich mich auf die Aussagen von Bader und Klatt verlassen muss. Aber es ist doch merkwürdig wenn bader sagt wir machen nichts mehr auf dem Transfermarkt und einen Tag später sich die Sache ändert, nur weil jemand ein problem ausgemacht hat.
Zu welchem schluß muss man als neutrale person kommen?
-
Er hat es ausgemacht, und wo steht er zwingt den FCK einen zu kaufen??? Oh mein Gott ein Investor hat uns einen Spieler gekauft, wie schlimm, schande auf sein haupt. HÄtten wir keinen Stürmer geholt, wäre auch gemeckert worden.
Moment du schreibst auch gerade unfug. Ich sehe Becca nun nicht so kritisch wie andere. Wenn er eine gewisse Summe kauft und jemand in den Beirat entsendet und alles in sachliche und konstruktive Bahnen läuft habe ich gegen niemanden was.
Er hat ein Stürmerproblem ausgemacht und Bader und Notzon haben gleich reagiert obwohl man nach 2 Ligaspielen und den Testpsielen eher von einem Abwehrproblem ausgehen musste.
Er hat versucht EInfluss zu nehmen obwohl er kein Eigenkapital gekauft hat. Es gibt Menschen die haben im Jahr 2019 100. 000 Euro investiert. Hat jemand von diesen Vorderungen gestellt? Diese haben nachweislich schon mehr gemacht. Also bisher ist Becca im bestenfall ein Kleininvestor.
Die Causa Littig die Heulsuse wäre der nächste Punkt.
( Obwohl, den habe ich wegen Ponomarev und weil ich befürchtet habe das er den FCK für seine Europa Wahlkampf missbraucht nicht entlasstet )