Heizer04 klar geht was, aber nur wenn wir writer hart arbeiten, dann kann uns alum einer Schlagen.
Beiträge von TuxRacer
-
-
dass ist jetzt wirklich meckern auf hohem niveau,aber man hat heute wieder klar gesehen
wenn nur ein paar prozent am leistungswillen fehlen,dann tut man sich gegen eine individuell
so starke truppe, nun mal schwerer.
dass war wieder klar ein sieg der gesamten truppe,bei der jeder seine arbeit abgeliefert hat.
negativ hervorheben wollte ich nur thiele,denn nicht nur seine schwäche vor der hütte,heute
hat auch seine einstellung nicht gestimmt.
so einen lauf hätte ich vor 6 wochen nie erwartet und es macht wieder freude den burschen beim
spielen zuzuschauen.
Genau das ist der Punkt, wenn du nicht in jeden Spiel 100% abrufst, dann ist es schwer. Liga 3 ist ziemlich ausgeglichen, wir haben gehen wenn du nicht immer an die Grenzen gehst und wenn es an den Basic hapert.
-
Ich bin geil die ein Rasiermesser. 5. Sieg!
-
Naja, das Amen in der Kirche ist ja mittlerweile nicht mehr so sicher, wenn man dem Glauben schenken darf, was man da heuer so alles mitbekommt!
dann ist es eben so sicher wie der Tod und die Steuer, besser? 😉
-
Wenn denen der FCB nicht geholfen hätte
Du meinst wohl wenn nicht Uli geholfen hätte. Ich finde es großartig das ehemalige Kollegen sich gegenseitig helfen
-
Hahaha wird sie jetzt öfter durch geknüppelt dann machst du die zum Betze Fan wenn du dich anstrengst
Ne das wird nicht passieren, hat ne Dauerkarte für den Signal Iduna Park 😒. Ich arbeite aber daran 🤣😂
-
Mein Freundin dachte noch vor 5 Wochen unsere Beziehung ist tod. Mit jedem Spiel ist meine Stimmung besser geworden die Leidenschaft ist zurück im Schlafzimmer. Wenn das so weiter geht ist Freundin bald nur noch im Dauerkoma
-
Klar es muss einiges zusammen kommen, um oben mit zu spielen. Aber einfach abwarten jetzt erstmal bis zur Winterpause und dann schauen wir uns die Tabelle an. Wär doch schon mal ein Anfang wenn man diese Siegesserie bis zum Winter mitnimmt.
Nur noch mal ein Mutmacher am Rande. Wiesbaden hatte letztes Jahr nach 19 Spielen 27 Punkte und stieg am Ende auf. Wir haben derzeit 25. Möglich ist alles. Klar darf man es jetzt nicht erwarten aber solange es diese Serie noch gibt kann man ja etwas träumen
dein beitrag gefällt mir aber auch eine Niederlage hat was positives, weil man dann nur eine neue Serie beginnen kann. Und jede serie endet mal das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
Tanz der Teufel du hast recht. Eine gegen Frage, welcher Verein stieg in die Bundesliga auf und wurde direkt deutscher Meister?
Welche geprügelter Verein stieg fast ab und wurde mit fast der selben Versagertruppe deutscher Meister?
Die Antwort ist immer die selbe.
Ich glaube Einfach wieder an die Mannschaft. Auch Duisburg oder Braunschweig werden Punkte lassen. Alle Mannschaften die eben sind haben alle schon verloren. Auch wenn wir mal wieder ein Spiel verlieren sehe ich in liga 3 keine übermannschaften.
-
lookaround Platz 3 war vor 4 Spieltagen 11 Punkten entfernt und also kann man doch gerne Träumen. Auch wenn wir um das wirtschaftliche-Überleben kämpfen ein Aufstieg würde dir Situation ändern. Wir haben in den letzten Wochen eine Mannschaft gesehen an die man wieder glauben kann also lass uns Träumen und im schlimmsten Fall ist es ne tolle Abschiedstour