Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • lookaround Platz 3 war vor 4 Spieltagen 11 Punkten entfernt und also kann man doch gerne Träumen. Auch wenn wir um das wirtschaftliche-Überleben kämpfen ein Aufstieg würde dir Situation ändern. Wir haben in den letzten Wochen eine Mannschaft gesehen an die man wieder glauben kann also lass uns Träumen und im schlimmsten Fall ist es ne tolle Abschiedstour

  • Genau genommen waren es 12 Punkte. Nun sind es immer noch 7. Da sieht man doch schon wie unfassbar schwer das ist. Also 5 Punkte gut gemacht bei 4 Siegen am Stück dazu noch ein direkter Konkurrent mit Halle. Mal grob hochgerechnet bräuchte man dann noch mal 4 Siege um Anschluss zu finden. Aber mal ehrlich: Welche Mannschaft fährt 8 Siege in Folge ein? Keine! Klar ist die Chance noch da, aber realistisch einschätzen kann man das erst ab Spieltag 28 ungefähr. Wie ist da der Rückstand nach oben? Sind es da noch 3-5 Punkte oder 10 - 12....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel du hast recht. Eine gegen Frage, welcher Verein stieg in die Bundesliga auf und wurde direkt deutscher Meister?


    Welche geprügelter Verein stieg fast ab und wurde mit fast der selben Versagertruppe deutscher Meister?

    Die Antwort ist immer die selbe.



    Ich glaube Einfach wieder an die Mannschaft. Auch Duisburg oder Braunschweig werden Punkte lassen. Alle Mannschaften die eben sind haben alle schon verloren. Auch wenn wir mal wieder ein Spiel verlieren sehe ich in liga 3 keine übermannschaften.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ich glaube Einfach wieder an die Mannschaft. Auch Duisburg oder Braunschweig werden Punkte lassen. Alle Mannschaften die eben sind haben alle schon verloren. Auch wenn wir mal wieder ein Spiel verlieren sehe ich in liga 3 keine übermannschaften.

    Nur außer gegen Duisburg spielen wir gegen alle Mannschaften, die derzeit

    oben stehen, auswärts.

    Und die Mannschaften gegen dir wir Heimrecht haben stehen unten in der Tabelle und

    werden gegen uns hinten "Beton anrühren".

    Es wird schwer, aber auch ich habe noch Hoffnung, den die . . ..

    Ok 5, - € ins Schweinderl

  • ich sage mal so wenn wir die nächsten 3 Heimspiele gewinnen und 3 mal auswärts nicht verlieren ist man vielleicht auf 3-4 Punkte dran. nur das wäre dann eine serie ohne niederlage von 10 Spielen. Dafür ist die Liga einfach zu eng und du verlierst auch mal ein Spiel weil du einfach Pech hattest, Pfosten, falsche Schiriententscheidung, Verletzung etc...



    Aber auf der anderen Seite gibt dir die Stastistik recht. siehe hier https://www.transfermarkt.de/3…raum=historie&spiele=alle

    Da haben es Mannschaften wie Karlsruhe, Dresden oder Aalen geschafft 15,16 oder sogar 21 Spiele ungeschlagen zu bleiben...WOW wusste gar nicht dass es so viele von diesen Serien gab.


    OK vielleicht ist es doch noch möglich ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Jetzt möchte ich kein Spielverderber sein, aber ein wenig Demut wäre angebracht.


    Es wird vergessen in welcher Zone sich der FCK noch im November befand. Mich würde es freuen, wenn der FCK nichts mit dem Abstieg zu tun hätte.

  • Und dass die positive Grundstimmung auch bei Niederlagen nicht gleich wieder über Bord geworfen wird.


    Schommers galt vor ein paar Wochen noch als absolute Nullnummer. Heute erklären sich viele, dass man wohl falsch lag. Gute Einstellung.

    Man definiert, warum Schommers besser als Hildmann ist.


    Lasst und das beibehalten. Niederlagen werden kommen. Die Stimmung sollte auch dann sachlich, fair bleiben.

  • wenn die ersten 3 keine Spiele mehr verlieren, können wir max. 4. werden, d.h., es liegt nicht nur am 1.FCK.

    Mag sein,dass vorne die Mannschaften Ihr Tief in der Rückrunde nehmen, wir hatten unseres ja jahrelang !

    koha

  • Jetzt möchte ich kein Spielverderber sein, aber ein wenig Demut wäre angebracht.


    Es wird vergessen in welcher Zone sich der FCK noch im November befand. Mich würde es freuen, wenn der FCK nichts mit dem Abstieg zu tun hätte.

    Absolut! Mir ist das teils zu euphorisch hier! Klar wir haben nun 4 mal am Stück gewonnen..., aber wir stehen immer noch im grauen Mittelfeld der Liga. Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zutun haben. Dafür sind die Mannschaften unten denke ich einfach zu schwach.

  • Klar es muss einiges zusammen kommen, um oben mit zu spielen. Aber einfach abwarten jetzt erstmal bis zur Winterpause und dann schauen wir uns die Tabelle an. Wär doch schon mal ein Anfang wenn man diese Siegesserie bis zum Winter mitnimmt.


    Nur noch mal ein Mutmacher am Rande. Wiesbaden hatte letztes Jahr nach 19 Spielen 27 Punkte und stieg am Ende auf. Wir haben derzeit 25. Möglich ist alles. Klar darf man es jetzt nicht erwarten aber solange es diese Serie noch gibt kann man ja etwas träumen :saint:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....