Eine Bürgschaft kann auch verzinst sein - so wie wohl in diesem Fall.
stimmt aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es der FCK zurück zahlen kann?
Eine Bürgschaft kann auch verzinst sein - so wie wohl in diesem Fall.
stimmt aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es der FCK zurück zahlen kann?
Na guck mal einer an. Man nutzt eine Länderspielpause mal für ein Testspiel. Oh Wunder
Bei Sh und MF hätte es Frei gegeben 😉
Alles anzeigenWir haben jetzt ein Spiel in der Liga von 3en mit ihm gewonnen
Ein Spiel was in Hz1 ein Gewürge war
Ferner haben wir ein Pokalspiel gewinnen können, was aber 70min auch ein Gewürge war
Ich erwarte mir jetzt in 2 Wochen Besserung, nachdem man dann mal hat anständig gemeinsam arbeiten können
Die 3 Punkte taten gut. Allerdings waren auch gg den letzten alle Probleme mehr als sichtbar
Wenn man die Stanards in der 2. Halbzeit gesehen hat, dann merkt man das gearbeitet worden ist. Das 2:1 gegen Jena war kein Zufall. Wenn man sich die vorherigen Situationen anschaut.
Wenn man im Training weiter an dem Spiel von hinten heraus arbeitet, dann sind eventuell offensiv Aktionen kein Zufall mehr und man bekommt einen ansehnlichen Fußball zu sehen.
Schommers wirkt rhetorisch mehr drauf zu haben als seine Vorgänger. Das was ich in den Interviews gesehen habe, scheint er gierig zu sein.
Eine Kritik habe ich aber, er will spielerische Lösungen finden. Wir sind aber im Abstiegskampf und da Frage ich mich ob sein Lösungsansatz der richtige ist.
Vielleicht haben Calmund und Toppi dem Herrn Becca Klargemacht das es mit der Führung und Aufsichtsrat nicht mehr geht. Und deswegen auch die Rücktritte.
Glückwunsch zum Sieg.
Drei Punkte gegen Abstieg.
Es gab ein paar schöne Szenen aber wenn du weißt das die durch Zufall entstanden sind, dann ist man ei.n wenig schockiert.
Woher kommt auf einmal Jonjic?
ja, Papa Beck ist ja nun auch untergetaucht, habe ich schon ewig nicht mehr auf dem Betze gesehen.
Mir geht es nicht um Beck, sondern dir klar zu machen wie verbohrt und bescheuert der Buchholz in der Vergangenheit war und heute eventuell ist. Er ist ein Intrigant der schlimmsten Sorte
Alles anzeigenganz verbohrt und bescheuert kann selbst der Buchholz nicht sein. Der FCK steht vor dem Abgrund, wer das nicht sieht tut mir leid.
Für mich hängt alles davon ab, welches Konzept Merk, Wagner und Weimer präsentieren. Ist dies stimmig, gibt es keine Alternative.
Wenn ich sehe wer letztes Mal antrat, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es 5 geeignete Kandidaten außerhalb des Teams Merk gibt.
Zahlendreher wie z.B. Kirschner und Remy helfen uns auch nicht unbedingt weiter , den sportlichen Offenbarungseid 1abzuwenden.
Kannst du dich an die Saison 2007/2008 erinnern? da ging es dem FCK auch nicht gut, dank einem verbohrtem Buchholz. Am Ende musste der FCk auf Druck der damaligen Landesregierung Kuntz ein Angebot machen.