was würdest du aus den letzten 15 jahren mitnehmen?
egal was man gemacht hat, es war leider falsch!
was würdest du aus den letzten 15 jahren mitnehmen?
egal was man gemacht hat, es war leider falsch!
Ich bin mal der erste, schommers ist eventuell der richtige Trsiner aber zum falschen Zeitpunkt. Wenn du Hemlein aufstellst, dann bleibt nur noch zu sagen, Schommers raus!
Die Mannschaft kann das, was man erwartet, aber nicht leisten.
Bei einem Aufstiegskandidaten spielt man nicht so offen, wenn man selbst im Abstiegskampf steckt.
Sei ehrlich, wärst du mit einem schmucklosen 0:0 zufrieden gewesen?
kommt auf die art und weise an. Achso Aufstieg erwartet hier keiner mehr
Merk wird mit den selben Problemen konfrontiert sein wie seine Vorgänger. Er tut gut daran keine Versprechungen zu machen.
Alles anzeigenvon einem tm user
außerdem soll klatt noch angemerkt haben,wir bräuchten keinen aufsichtsrat,wir bräuchten geld
alleine für diese aussage ,bekäme er von mir die papiere.
dirtdevil glaubst du etwa unsere Situation war und ist besser als das geschildert worden ist?
Wieso dann der das ganze Schmierentheater?
Das wir kein Geld haben ist ja nicht wirklich eine Überraschung. Der soll mir was erzählen was ich noch nicht weiß
@ Tux
Da gibt es keine 2 Meinungen!
Bist du dir da sicher? in den letzten Monaten habe ich zuviele sinnlose Diskussion hier mitgelesen
NRW_Teufel Fuchs ist lautrer und er glaubt im besten Sinne des Vereins zu handeln. Das ist wie ich ihn einschätze, ob es aber das beste des Vereins ist, dass ist ein anderes Thema.
Da hat er nicht Unrecht - absolut! Allerdings erinnere ich mich noch an sein letztes Wirken hier .... und zwischenzeitlich ist er 75! Wobei - sein Ego hat unter seinem Alter scheinbar nicht gelitten.
Du meinst 2007/2008 aber da erinnere dich an seinen gegenspieler Buchholz
Und es geht munter weiter auch wenn es nur die Bild ist...
Da hat Fuchs nicht ganz Unrecht. In den letzten 20 Jahren kamen einfach zuviele Sprücheklopfer und haben große Ankündigungen gemacht.