Beiträge von TuxRacer

ich sehe dass ein wenig anders,erkenne da eine andere motivation
    wäre littig mit seinem vorhaben erfolgreich gewesen,dann gäbs heute keinen banf,grotepaß,bader und klatt mehr.

die drohung mit der insolvenz hat da manche entscheidung beeinflusst.

Aber wäre Pomarow besser gewesen? Wir hatten ja um die Lizenz kämpfen müssen.

Wer sagt denn das das dfl mit den regionalen Investoren mitgemacht hätte so kurzfristig?

Du ich Kräme mich nicht. Ich bin mans genug Irrtümer einzugestehen. Ich hätte mir ne Ausgliederung 15 Jahre vorher gewünscht.

Ich befürchte das wir nach der JHV vor einem Scherbenhaufen stehen.

Wenn deine Hoffnungen bei einem Investor liegen da sich im Verein nicht selbst was tut, dann läuft was gewaltig falsch.

er wurde uns von bader und klatt als alternativlos verkauft und zum damaligen zeitpunkt war dass ne lüge.

im moment ist er alternativlos

Vielleicht war da auch wieder ein wenig Größenwahn beteiligt. Man hat eventuell gedacht mit einem Milliardär ist man schnell wieder in der Bundesliga.

ja,die geister die ich rief

ja ich weiß. Ich war schon lange ein Freund von der Ausgliederung, aber wenn du dich erinnerst war ich ein Freund von einem anderen Konstrukt, wie zum Beispiel Fc Bayern da wird der Präsident von den Mitgliedern gewählt und hat einen Sitz im Aufsichtsrat. Bei uns hat man ein Jahr diskutiert und kam nur mist heraus.

Wenn du dich richtig erinnerst dann weißt du vielleicht noch das ich geschrieben habe, das ne Ausgliederung in der Jetzigen Situation nur Dubiose Investoren anlockt und keine Unternehmen.

Ich weiß nicht was ich von Becca halten soll, dafür sind leider viele meiner Beiträge zu paranoid. Ich denke er ist in der aktuellen Situation bei all unseren Streitigkeiten eher Gift. Und löst kein Problem. Ich hoffe es wird kein Ismaik 2.0

Mir stößt die Abgängigkeit auf, dass könnte man nur ein wenig kitten, wenn Bader sofort abberufen würde und ein fähiger Mann installiert wird. Auch wenn dieser von Becca wäre, dann hätte er von meiner Steite ne Chance verdient. Bader gilt als Zauderer in der Branche die Entlassung von Hildmann kam nicht von ihm.

Auch Geldgeber Becca hat dem Vernehmen nach mittlerweile starke Zweifel an der Kompetenz des Geschäftsführers und soll sich bei der Kür des nächsten Übungsleiters das letzte Wort ausbedungen haben. Damit wäre ein weiterer Schritt in die Abhängigkeit von diesem Investor vollzogen, auf einem Weg, der nach Ansicht vieler ohnehin vorgezeichnet ist.

Ich finde es gut das Becca zweifel an Bader hat aber der Rest Stößt mir bitter auf

Es geht Richtung Verschwörungstheorie:

Oh mein Gott ich habe auch eine, moment. Ist mir gerade eingefallen.

Meine Verschwörungstheorie

Warum mag der VW Chef Diess die Brennstoffzelle nicht?

Klar weil er Schwaben nicht mag, denn Audi in Neckarsulm entwickelt dort die Motoren mit Brennstoffzellen für den VW Konzern. Der Bayer Diess mag aber die Schwaben nicht bzw. fast Badener. Verständlich oder. :lol:

@dreispitz gibt es auch Begründungen ohne Verschwörungstheorie?

Eine Erklärung: Man hat so den Einstieg von Ponomarev ("der Russe") und den Regios verhindert.

Ja und die Insolvenz die durch die Anleihe garantiert passiert wäre.