Laut Rheinpfalz soll der Trainer heute vorgestellt werden. Antwerpen und Zinnbauer sind.
https://www.rheinpfalz.de/loka…llen/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true
Laut Rheinpfalz soll der Trainer heute vorgestellt werden. Antwerpen und Zinnbauer sind.
https://www.rheinpfalz.de/loka…llen/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true
Alles anzeigenMeine LIEBE zu meinem Verein ist zu 100% ohne Grenzen.
Dieser Verein ist für mich der GEILSTE Verein auf der Welt, den es gibt.
Ja ich habe KEINE anderen Hobbys, außer den 1.FC Kaiserslautern.
Mir ist es egal, was andere sagen oder denken-auch ob sie es verstehen können, dass ein Verein für mich an ERSTER Stelle steht.
Und NEIN mein Leben ist deswegen nicht traurig oder leer oder was auch immer. Es ist erfüllt mit einer Liebe, die NIE enden wird.
Ohne meinen Verein wäre ich wohl sicher nicht mehr am Leben, so viel Kraft gibt mir diese Liebe zu meinem Verein.
Der 1.FC Kaiserslautern ist das BESTE und WERTVOLLSTE, was ich in meinem Leben Kennenlernen und lieben lernen durfte.
Du bist echt ne Inspiration für mich als Fan. Deswegen bin ich am Samstag auch im Stadion mal wieder. ok, ist auch 250 Kilometer weg von mir
Laut Sport1 wird es vor dem Magdeburg Spiel keinen neuen Trainer geben.Mit Antwerpen hat es bislang keine Gespräche gegeben.
Mit Sport1 wäre ich vorsichtig als Quelle.
bad boy von tm hat ja angedeutet dass die herren da oben genau wissen,dass sie mit einem
oral als trainer gar nicht ankommen brauchen,weil ihnen dann die fans die burg abreißen.
also werden stimmungen schon aufgenommen
Habe hier das selbe geschrieben nur ohne Begründung.
Ok, Antwerpen ist wohl raus. Twitter
Es nicht raus der Franke bezieht sich auf dbb und hat wohl den Artikel falsch gelesen oder mir ist was entgangen
betzi1985 in letzten Wochen hieß es unsere Mannschaft hat keine Ausdauer.
Unser Trainerteam widersprach.
Ich habe noch ne weitere Vermutung. Man sollte mal die taktischen Änderungen der Gegner Analysieren und die Frage stellen ob das nicht dazu geführt hat das wir fast immer den Faden verloren haben.
betzi1985 Ein Trainer muss nicht überraschen er muss reagieren bzw agieren auf den Gegner
Ein Name wie Oral kannst du dem FCK nicht antun und würde von vielen Fans auch nicht toleriert werden.
Ralf Ranknick könnte man doch anwerben. Könnte Baders Job auch gleich übernehmen
ich hoffe dass auf der hv ein wenig aufklärung erfolgen wird.
nicht nur über die summe die ponomarev in den raum gestellt hat,sondern auch wie dass
mit den regionalen wirklich abgelaufen ist
Hoffe ich auch .
Littig hat doch selbst erzählt das er abends ne Mail von den regionalen Investoren erhalten hat