Der ist seit 3 Jahren bei Cottbus
Achso meno Dann muss es eben der Anfang sein
Der ist seit 3 Jahren bei Cottbus
Achso meno Dann muss es eben der Anfang sein
Wer wird Nachfolger? Bugera macht es nur Interimsweise. Ich werfe mal Pele Wollitz in den Ring der wäre sogar frei
Die sogenannten Schleifer sind als Trainer auf dem Haufen der Geschichte gelandet.
In solchen Situationen werden sie von manchen gerne gefordert, aber da sie sich meist wenig mit Taktik beschäftigen, sind sie heutzutage auch nicht mehr erfolgreich.
Eventuell Louis van Gaal, schleifer, arschloch und Fussballphilosoph 🤔😉
Fronzeck wurde nicht von Bader eingestellt, da sein Vertrag erst später Gültig war, er hat aber sicherlich den Kontakt schon hergestellt.
Ich denke Hildmann und auch die Fans wussten am Samstag nach dem Apfiff das das Thema durch war. Nur die Außendarstellung war doch mal wieder unterste Schublade.
Was hat er nachgewiesen? Dass er falsche Trainer installiert und für die 3.Liga relativ viel Geld ausgegeben hat? Dachte Becca will Erfolg? Dann ist MB der falsche Mann für ihn.
Ich denke das Thema Bader wird sich in den nächsten Tagen erübrigen. Er hat außer Asche nichts hinterlassen und seine Kritiker bestätigt.
Ich finde es gegenüber Sascha Hildmann unverschämt das er die Entlassung per Medien erfährt. Seit gestern Nachmittag ist es bekannt. Ich denke er hat das nicht verdient. Weiter stößt mir Negativ auf das der FCK keine offizielle Presseerklärung herausgegeben kann. Muss es wirklich so Amateurhaft sein?
Unser geliebter Pressesprecher muß erst noch die richtigen Sätze aus dem Netz zusammen kopieren. Das dauert eben etwas. Nur Geduld.
Finde ich nun unfair, er kriegt such nur Anweisungen die er befolgen muss.
NRW_Teufel im Grunde hast du recht, aber nichts zu tun wäre Unverantwortlich.