NRW_Teufel willkommen zurück erst einmal!
Hildmann musste entlassen werden, da wir uns im Abstiegskampf befinden 😉
NRW_Teufel willkommen zurück erst einmal!
Hildmann musste entlassen werden, da wir uns im Abstiegskampf befinden 😉
bader bestätigt becca dass man mit diesem kader aufsteigen kann.jetzt muss er am samstag mit ansehen
wie die spieler dieses kaders auseinander genommen werden.
becca ist nicht der gönner den wir gerne hätten,der hat was dagegen,wenn geld verbrannt wird.wie man
in seiner vita lesen kann, mag er vor allem keine versager.
Wer mag das schon? Deswegen habe ich ein wenig Hoffnung. Weil schlechter geht ja nicht mehr
Moser ist schon 3 oder 4 ml eingesprungen?? Hat er überhaupt mal ein Spiel gewonnen?? Das ist auch das Probelm des FCK wir haben im Nachwuchs keine "Nachwuchstrainer". Andere Vereine, nehme da leider Mainz als Beispiel, ziehen die eigenen Trainer immer hoch, wir können das nicht, weil wir keine talentierten Trainer im Unterbau haben :(.
Ich meinte es ist nichts ungewöhliches das im Profifußball ein Interims-Trainer für 1-2 Spieltage auf der Bank sitzt, gab es früher schon wird es eventuell auch in der Zukunft geben. Beispiel in den 90er Jahren haben die Bayern regelmäßig den Franz aus der V ersenkung geholt oder zuletzt Jupp Haynkes etc. Mehr wollte ich nicht sagen, es gibt keinen Grund hier eine Diskussion anzufangen
Sofern Becca wirklich langfristig investiert, ist nun die Entscheidung neuer Coach auch nicht gegen ihn zu fällen. Ich denke die Drähte glühen an dieser Stelle nun heiß. Zumal ja damals schon Bader und Hildmann ihm das sportliche Konzept vorstellen durften.
Ich erwarte daher auch, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass am WE eine interims-Lösung auf der Bank sitzt. Das ist die erste große Entscheidung in der Becca Einfluss nehmen kann - egal ob er nun Bürgschaftsgeber ist oder Investor
Ist ja nichts ungewöhlich das ein Interms-Trainer auf der Bank sitzt.
hat mich auch gewundert
Ronnie Wendt Ich arbeite mit verschiedenen Unternehmen zusammen. Du wirst lachen wie oft ein Wirtschaftsunternehmen kein plan B hat und wärst überrascht wie sehr Vorstände kein Bock haben Entscheidungen zu treffen.
Das ist aber sachlich nicht korrekt. Falls Becca für 3 Mio Anteile gekauft hat, dann sind das auch nur ca. 7% der 45 Mio. Vereinswert. Damit hat er offiziell genauso wenig Macht wie mit einem Kredit: keine.
Stimmt,dann muss er noch ein wenig mehr kaufen
Der Vorstand ist für Becca austauschbar, wenn der AR/BR in Becca-Hand ist. Und der AR/BR ist nicht so einfach austauschbar, weil dann erst wieder Becca-Vertraute gewählt werden müssen. Deswegen bin ich auch sicher, dass bei der nächsten Wahl der Slogan "ohne uns kein Becca-Geld" ausgerufen wird.
Dummerweise scheint bisher auch kein Cent geflossen zu sein, laut SWR.
😂😂😂
Mir fällt gerade auf ich kann argumentieren wie ich will. Da DBB und SWR sich wiedersprechen. 😂😂😂😂😂
Warum sollte er das tun? Er hat zudem Vertrag,
Die Rheinpfalt hat den Namen in den Ring geworfen. https://www.rheinpfalz.de/loka…-trainer-sascha-hildmann/
Naja , vielleicht wird Jeff Strasser wieder vorgestellt