3:1 brechen wir gerade außeinander?
Beiträge von TuxRacer
-
-
Freistoß aus 25 Metern, was lief da schief. haben wir gerade pech? oder ist es unvermögen?
-
Interessant ist, war ne Vorlage von Thiele
-
Pick geht doch
-
-
Unverdient aber gut - Chance zum Neuanfang. Jetzt sortiert euch dort hinten endlich mal!!!
Nach 3 Minuten schreibst du von Unverdient? was für ein Unfug und wenn du das Gegenteil geschrieben hättest dann wäre es genauso Unfug
-
Ich hoffe das Becca handeln eventuell dafür sorgt das sich was im Beirat und im Vorstand ändert.
Ich bleib dabei, ein Investor in unseren zerstrittenen Haufen ist reinstes Gift, da alles undurchschaubar ist.
-
mehr als absichtserklärungen nach der bürgschaft, gibts von becca noch nicht.
er darf sich dann gerne einmischen,wenn sich unser eigenkapital erhöht hat.aber ich
gehe davon aus,dass unsere spezialisten diesen winkelzug kurz vor der jhv präsentieren
werden.
Die Sache mit dem Eigenkapital sollte das nicht längst über der Bühne sein?
-
Trekkie00 und @dreispitz ihr habt beide recht egal wie merkwürdig das klingt
-
für dich nochmal.
wenn es denn becca sein wird,können die meisten damit umgehen und es wird akzeptiert werden.
was aber von vielen auf keinen fall akzeptiert wird,sind die umstände wie wir zu becca gekommen
sind und wer uns in diese abhängigkeit geführt hat.
Ich habe das Gefühl das Kapitel um Littig ist noch nicht vorbei. In der JHV soll ja alles aufgeklärt werden. Wer sagt den das Becca danach nicht noch einen Rückzieher macht? Dann bräuchten wir einen Ersatz als Investor oder Bürgen ansonsten wäre wir im Sommer insolvent.
Ich finde auch die Tielserzung zwischen Klatt/Bader und Becca gehen auseinander. Der eine will sofort aufsteigen die anderen haben als Zielsetzung das Gegenteil.
Ich hoffe einfach das es ein Missverständnis auf kosten des FCK ist.