Ich stehe voll hinter herrmann denn was soll man sonst als optimistisch in Sachen FCK sein? wenn ich an Fakten denke dann denke ich eher an Regionalliga als an 2. Bundesliga und deswegen schließe ich mich dem Optimismus an
Beiträge von TuxRacer
-
-
Um aufzusteigen musst du deutlich mehr investieren um die Liga zu halten. Da wir das nicht unbedingt gemacht haben und die Liga sehr ausgeglichen ist ist der Ausdruck auch nicht falsch. Theoretisch haben wir uns verstärkt punktuell, aber aber auch die anderen auch.
-
Du hast die brutale Qualität der anderen Teams vergessen
Die Aussage kam zum ersten mal von einem Übungsleiter der RB so bezeichnet hat und wenn ich mich richtig erinnere kam ein Punkt heraus und zwischen der Aussage und die erste CL Qualifikation von RB lagen keine 18 Monate. Ich finde es nicht wild wenn man den Gegner respektiert habe es darf nicht als Alibi gelten.
-
Der FC Bayern hat bzw hatte wie auch immer wohl mit Müller-Wohlfahrt einer der besten Sportmediziner Weltweit. Es lassen sich nicht umsonst spieler anderer Mannschaften dort behandeln.
-
Mourinho lernt angeblich Deutsch.
-
Zitat
Und Marco Kurz wird hier runtergemacht ohne Ende, dabei ist noch nicht
ein Pflichtspiel unter ihm gespielt worden, seid ihr noch alle bei
Verstand? Das ist vielleicht kein Traumtrainer, aber wenn wir bei jedem
so ein Geschiss gemacht hätten, der die Testspiele in den Sand gesetzt
hat, na dann wären hier wenige Trainer bis zum 1.Spieltag gewesen.
Und wenn wir Erfolg mit ihm haben sollten, kommen genau diejenigen Dummschwätzer wieder aus ihren Löchern gekrochen und schreien hurra, 100 pro.
Ich Zitiere hier einen Post vom Juli 2009. Hier handelt es sich offensichtlich um einen Post über Marco Kurz. Und ich finde ihn irgendwie passend da einige sich an Testspiele aufhängen.
Ich persönlich finde Kritik ok aber das was hier einige rein interpretieren, geht weit über das Tiel hinaus
-
Ich finde die Aussage ok, einfach weiter hart arbeiten und sich auf die Sache konzentrieren.
-
Wollte Bader nur neue Spieler verpflichten oder auch bessere?
schwer zu sagen , auf jeden Fall hat er 3 mehr verpflichtet als er wollte und au h ohne Hesl sind es 2 zuviel. Da er uns wieder unnötig belogen hat rege ich mich nun künstlich auf
-
Bader versprach 3-4 Neuverpflichtungen und schon sind es wieder 7. Menno, da hat der Typ uns wieder belogen 😥
-
An DBB kann man ruhig zweifeln, denn was diese Herren zum Teil an Kommentaren zulassen ist reines Gift. Und vor und Nachteile hat dennen bis her auch nie interessiert. Und selbst wenn man ihre Serverkosten Zahlen würden. dann wäre ihre Seite trotzdem voll mit Werbung.