Das ein fünftlegist in einem Finale über seine Verhältnisse spielt ist gar kein Thema für mich, aber das der FCK so scheiße spielt schon
Beiträge von TuxRacer
-
-
Ich frage mich warum man über den Artikel sich aufregt. Die eine hälfte der User war am Anfang der Saison überzeugt das man aufsteigt und die andere nicht. Und die meisten von euch fanden die Transfers gut. Das aber nun alle drauf hauen, dass verstehe ich nicht wenigstens die eine hälfte müsste sich bestätigt fühlen. Aber naja was interessiert mich der scheiß von Gestern, nicht wahr?
-
ich denke wenn der ein oder andere Spieler in Form gewesen wäre, dann wären wir näher an Platz 3 gewesen. Aber was will man machen in der Wohlfühloase FCK ist ja alles erlaubt
-
Unrecht bleibt Unrecht Schluss mit Spendenaffäre und Füher etc. reden wir lieber vom FCK
-
Wieso verzockt? unsere Geschäftsführung hat das wirtschaftliche Überleben fürs erste gesichert. Egal für was sich der Beirat entschieden hat, aber genau das waren die Aufgaben des Vorstands. Deswegen hat Bader und Klatt auch meinen Dank. Und wenn Bader gehen muss dann ist es eben so.
-
und den lässt man wirklich noch am kader arbeiten
Ganz ehrlich, wenn ich angezählt bin, dann würde ich mich auch nach Alternativen umschauen. Er hat immerhin noch bis zum 31. 12 Vertrag. Also was regt ihr euch alle auf? loswerden wollen wir ihn ja. Und ganz ehrlich, wenn mein Vertrag ausläuft und ich angezählt bin, dann würde jeder mit ein wenig Verstand das selbe machen. Natürlich ihr alle nicht...
-
Dieser unangebrachte und unqualifizierte Gnatz von Leuten, die nie eine Mannschaft trainiert haben, regt mich auf!
Welcher Maßstab soll denn das gestrige Spiel haben, in dem es für beide um gaaar nix ging?
Wenn man konkret hinschaut, könnte man wieder behaupten, dass die Mannschaft entweder die Vorgaben des Trainers bei Standards verweigert oder diese schlichtweg nicht Trainingsinhalt sind. Beides sind keine Argumente pro Hildmann. Das sollte man jedoch der Fairness halber nicht am gestrigen bedeutungslosen Sommerkick analysieren.
mir ist es egal wer Trainer ist oder wird. In den letzten Jahren ist es aber nicht besser geworden
-
darauf warte ich ja damit wir einen richtigen Neustart hinbekommen ohne das jemand belastet ist etc.
-
Wir haben gedacht es wird medial besser auch schon vor Banf und Bader und eigentlich wurde es schlechter
-
Egal mit wem wir einen Deal haben, aber ich hoffe wir sind uns alle einig das so eine mediale Schlammschlacht nie mehr passieren darf. Auch in den vergangenen Jahren ging es mir auf den Keks. Beispiel als Briegel Kandidat für den Posten als Sportvorstand war. Da wurde auch nur über die Bild kommuniziert. Und immer die leaks unter sk. Bitte hört auf damit auf dem Berg