Toller Saisonabschluß, so spielt also eine Mannschaft die gegen ihren Trainer spielt.
Beiträge von TuxRacer
-
-
wie fühlt man sich nun als Brause-FCK? so schlimm ist es doch nicht, oder?
-
komisch das letzte Heimspiel haben wir gewonnen nach mehreren Niederlagen. Glaubt ihr echt das die Mannschaft gegen den Trainer spielt? was passiert wenn wir heute gewinnen?
-
Hätte man Die Zeit gehabt, dann hätte man die Regionale Investoren genommen. Ich finde es wäre toll wenn diese trotzdem sich einbringen.
-
man sollte bei aller doppelmoral aber nicht vergessen
wir gehören jetzt auch zu den huren,die man vorher immer verteufelt hat und am liebsten
aus dem land jagen wollte.mit dem kleinen unterschied,wir sind jetzt ne edelhure mit tradition.
ja das Stimmt und Becca produziert auch noch einen Energy Drink. Erkennst du die Ironie?
-
ursuppe vergiss es habe ich auch schon versucht
-
FCKDevil da hast du wollkommen recht würde bei den Fans besser ankommen. Aber im geschäftlichen nicht. Ich sage ja auch nicht versuche mit 15 Leuten ein Projekt umzusetzen. Da kriegst du kein Vertrag.
Da es im Fussball zuviele Variablen gibt, stimme ich dir zu
-
LauternFan25 ist ja auch ne gemeinsame Erklärung 😉
-
Bader hat jetzt theoretisch genug Kapital um Fachpersonal zu verpflichten.
-
LauternFan25 ne hat er nicht bin seit 2007 dabei und michael hat mich hin und wieder auf Bitten von mir meinen Account gelöscht dafür gab es 300 Euro spende letztes Jahr als Dank dafür
Achso oder die andere Geschichte. Ich habe von 15 Jahren als Obdachloser Becca kennengelernt und wir haben uns das Szenario ausgemahlt und nun arbeite ich für ihn und Littig sogar. Je nachdem der Wind dreht. Bis gestern war ich pro littig und vor zwiei Wochen becca. Ich kassiere von beiden