Beiträge von TuxRacer

Ich hoffe aus besser als platz 9 hat er gelernt, der TH ;)

Es kann gut sein, dass wir nächstes Jahr mit Verstärkungen in der defensive und im Mittelfeld einen großen Sprung nach vorne machen könnten. Ich spreche bewusst im Konjunktiv. Wenn TH einen attraktiven Fußball spielen lassen will zum Beispiel mit 3 er Kette hohes pressing, mit der entsprechenden Laufintensität, dann brauchen wir einen Trainer der das umsetzen kann und will und auch die Spieler.

Dickköpfig war Friedhelm Funkel auch, deswegen ist er auch mehrfach

angeeckt und das in einer Phase, wo es für den FCK um alles ging.

Thema "Hajri" -sprich Verbannung von den Trainer- und Spielerbänken.

Sind das Trainer die Herr Hengen mag, glaube er nicht, er will Jasager.

Wieso wird ein Trainer der den traurigen Rekord von 7 Abstiegen inne hat und auch bei uns aus scheiße kein Gold machen konnte von einigen hier völlig überzogen verehrt? Ich finde Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer aber kein überragender Trainer.

Bei einigen Kommentaren denke ich an die Trainern wie Saibene die ja damals auch total zu uns gepasst haben.

Egal was reininterpretiert wird, fragt euch doch mal wirklich selber, funktioniert es so in erfolgreichen Firmen wie ihr euch das ausmahlt? Mit Entmachtung, Verbannung etc. funktioniert es nicht!

Die Ansprüche der Fans nach FF und dem Pokalfinale sind gestiegen.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken

Also die Fans die hohe Ansprüche haben, auf die sollte er nicht hören. Im 3. Jahr kann man sagen als Ziel 40 Punkte + x und den Umbruch der Mannschaft voranzutreiben, da unser Kader zum Teil immer noch aus Spielern besteht die nicht die Qualität für Liga 2 haben

naja, die Damen aus dem Fanshop werden Funkel nicht eingestellt haben.

Es ist echt müßig zu diskutieren wenn alles was scheiße ist Hengen und Hajri angehängt wird und alles gute von jemand anderem kommen muss, weils halt einfach vermutet wird.

Notzon war ja auch immer unschuldig, sympathisch und eloquent. Mit seiner Entlassung kam komischerweise die Kehrtwende. Ich möchte nur den ein oder anderen erinnern mit Gerüchten und Vermutungen vorsichtig zu sein.

Es gibt kein Grund zu klagen, Klassenerhalt und Pokalfinale!

Hengen und Hajri werden bleiben und das heist das ein schwacher Trainer kommt der die Philosophie der Herren umsetzen soll und schön ruhig ist ,keine Widerworte macht und abnickt was an neuen Spielern kommt.

Sollte nicht der Verein die Spielphilosophie vorgeben? Wie wäre es ein Trainer der eine ähnliche Philosophie vertritt und noch noch eigene Ideen mitbringt. Also der Trainer muss ja schwach sein

Wer seinen Corona-Impfausweis fälscht,(kriminelle Energie) d.h. er betrügt die Bevölkerung, er sei geimpft und ist das nicht. theoret. könnte er tausende Personen anstecken, einige könnten sterben, manche müssen jahrelang leiden ?

Wer Mist in unserem Land angestellt und gebüßt hat, hat auch die Möglichkeit wieder von unsere Gesellschaft willkommen geheißen zu werden und nicht auf alle Ewigkeit verdammt zu werden.

Auch als geimpfter konnte man tausende anstecken.

carlos Ok der Typ eignet sich vielleicht nicht als Vorbild. Aber du eignest dich definitiv nicht als Vorbild!

Könnte sein das sie das sie auch feuchte Hosen bekommen. Ihnen wurde seit Wochen eingeredet das Sie das kleine tripple hohlen und nächstes Jahr CL Mitfavorit sind.

Wenn ich mich an den Winter zurückerinnere, war hier der allgemeine Tenor, man müsse einen Offensivspieler kaufen, weil wenn Ache verletzt ist, kann keiner mehr Tore schießen. Boyd wird zu alt für die zweite Liga, und ansonsten habe man ja "nur" Hanslik der keine Zweitligatauglichkeit besäße

ja es war der Tenor offensiv nachzulegen, aber auch besonders defensiv

Fakt ist, Thomas Hengen übernahm den Verein als Geschäftsführer Sport als der Verein um die Existenz, um den Klassenerhalt in der dritten Liga kämpfte

Ja und? Er hat weder Marco Antwerpen noch die damaligen Wintertransfers.

Ich finde Thomas Hengen und über das Umfeld zu beschweren eine Frechheit. Gerade er hat mit „Stagnation ist Rückschritt“ sehr viel zu den Erwartungshaltungen des Umfelds beigetragen.

Für mich ist das ok das wir um den Klassenerhalt gespielt haben und auch nächstes Jahr werden, nur dafür braucht man keine 3 Trainer