Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

• wir Menschen sind sehr verschieden und haben unterschiedliche Auffassungen und Erwartungen. Die einen sind Reichsbürger, andere christlich geprägt, andere haben den Anstand mit Löffeln gefressen und denen ist nichts heilig. Ich möchte mein Geld nicht für Lügner, Betrüger und sonstige Charakterlumpen ausgeben und denen zujubeln. Wer seinen Corona-Impfausweis fälscht,(kriminelle Energie) d.h. er betrügt die Bevölkerung, er sei geimpft und ist das nicht. theoret. könnte er tausende Personen anstecken, einige könnten sterben, manche müssen jahrelang leiden ?

So jemand kann, nach meinem dafürhalten, keine Führungskraft sein, diese haben auch eine Vorbildfunktion ! Nein danke. Falls ja, DK ade und Mitgliedschaft-weg.

So wahr mir Gott helfe.

• Wer seinen Corona-Impfausweis fälscht,(kriminelle Energie) d.h. er betrügt die Bevölkerung, er sei geimpft und ist das nicht. theoret. könnte er tausende Personen anstecken, einige könnten sterben, manche müssen jahrelang leiden ?

Und kann er daraus nichts gelernt haben? Muss er nachdem er seine Strafe erhalten hat immer und überall weiter verurteilt werden?

Herablassend und intolerant ist es wenn man sich anmaßt über verübtem Recht zu stehen.

• Wer seinen Corona-Impfausweis fälscht,(kriminelle Energie) d.h. er betrügt die Bevölkerung, er sei geimpft und ist das nicht. theoret. könnte er tausende Personen anstecken, einige könnten sterben, manche müssen jahrelang leiden ?

Wer Mist in unserem Land angestellt und gebüßt hat, hat auch die Möglichkeit wieder von unsere Gesellschaft willkommen geheißen zu werden und nicht auf alle Ewigkeit verdammt zu werden.

Auch als geimpfter konnte man tausende anstecken.

carlos Ok der Typ eignet sich vielleicht nicht als Vorbild. Aber du eignest dich definitiv nicht als Vorbild!

• Eine Gesellschaft die auf Rechten fußt, muss es aushalten können, wenn jemand für einen Fehltritt „zahlt“ und dann auch wieder sozialisiert wird!

Angenommen er hätte als 18jähriger Kaugummis geklaut - wäre er dann auch nicht tragbar?

Man muss sein Verhalten nicht gutheißen oder akzeptieren, aber das System von Fehlern und danach wieder Teilhaben dürfen - das sollte man auch akzeptieren.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• mir ist es ziemlich Wurst ob einer 3 Masken übereinander getragen hat, oder ob einer sich dem Impfen verweigert hat , oder was auch immer...es geht darum, kann sich Anfang, wenn er es denn werden sollte, durchsetzen, eine Spielidee entwickeln, nicht nach Namen aufstellen usw.....

das Traineramt dort oben erfordert eine starke Persönlichkeit, nach dieser Saison mehr denn je....

• mir ist es ziemlich Wurst ob einer 3 Masken übereinander getragen hat, oder ob einer sich dem Impfen verweigert hat , oder was auch immer...es geht darum, kann sich Anfang, wenn er es denn werden sollte, durchsetzen, eine Spielidee entwickeln, nicht nach Namen aufstellen usw.....

das Traineramt dort oben erfordert eine starke Persönlichkeit, nach dieser Saison mehr denn je....

Nochmal zur Wiederholung: er hat das Impfen nicht verweigert.

Er hat seinen Impfpass gefälscht.

Herr Anfang ist keine Persönlichkeit, sorry, wo liegt seine Stärke?

• Nochmal zur Wiederholung: er hat das Impfen nicht verweigert.

Und Uli Hoeneß hat 30 Millionen Steuern hinterzogen 🤣🤣

Erst einmal Justizsystem verstehen 😉

Lautern1967 sehr guter Kommentar

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

Vermutlich nicht im fälschen von Dokumenten.

Bei Leverlusen hat er ordentliche Jugendarbeit geleistet und in Kiel und Darmstadt war es auch nicht so schlecht.

Er wäre nicht meine erste Wahl, aber wenn sich die Herren für ihn entscheiden sollten, dann werden sie ihre Gründe haben. Wenn mir dann noch etwas unklar sein sollte, dann hab ich ja die Möglichkeit bei der JHV die Frage zu stellen welche Gründe dies waren. Aber normalerweise wird nach ner Verpflichtung eine Pressemitteilung rauskommen, die viele Fragen beantworten wird.

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist!

Impfpass fälschen ist natürlich dreister als sich einfach so verweigern....

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Anfang eine starke Persönlichkeit ist, sondern das Persönlichkeit gefordert ist, um sich dort oben auf dem Trainerposten zuhalten....daher habe ich kein sonderlich gutes Gefühl, dass Anfang der Richtige wäre..

• Impfpass fälschen ist natürlich dreister als sich einfach so verweigern....

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Anfang eine starke Persönlichkeit ist, sondern das Persönlichkeit gefordert ist, um sich dort oben auf dem Trainerposten zuhalten....daher habe ich kein sonderlich gutes Gefühl, dass Anfang der Richtige wäre..

Danke, stimme überein.