Beiträge von TuxRacer

Bayern dortmund, Wolfsburg, Bremen hat auch externe Gelder. Schau nach Italien oder England. RB ist letzte Woche mit 8 ehemaligen 2. Liga spielern aufgelaufen und das nenne ich mal nachhaltig

nur weil er ne konstante im sportlichen niedergang ist,bedeutet es doch nicht dass er auch abschließende

verantwortung trägt.oder willst du gerry ehrmann auch ne verantwortung zuschieben,der ist nämlich die

längste zeit dabei.

Er war schon bei erfolgreicheren Zeiten da. Notzon war nun mal offizell sportlicher Leiter für unsere glanzvolle Abstiegsmannschaft. Ja ich weiß da hat auch jemand anders entschieden. Laut deinen Eingeweihten und Namenlosen Quellen das hatten wir schon. 😉

Moment ob als Scout bzw Vorarbeiter oder als Sportdirektor hat er sein Sport nicht gemacht und ich erwarte auch von einem Sportvorstsnd das er das er fähiges Personal holt. Notzon ist nun mal eine Konstante im sportlichen Niedergang. Und nur weil er oft schweigt heißt es nicht das er nichts zu sagen hat. Offiziell trägt er Verantwortung. Und wir haben das vor ein paar Monaten schon einmal diskutiert und am Ende war deine Antwort, etwa das musst du mir eben glauben. Nur ohne ne quelle glaube ich es nicht.