So ich gehe jetzt ins fitness, hoffe weißer Rauch ist da wenn ich zurück bin
Beiträge von TuxRacer
-
-
Ja, wo sind denn die positiven Beispiele?
Vielleicht RB , Hoffenheim oder Leverkusen?
Niemals könnte ich Fan von einem dieser Vereine sein.
Genau so wenig wie von Chelsea, ManU… oder wie sie alle heißen.
Dann tatsächlich lieber Amateurfußball.
Championsleague schaue ich mir grundsätzlich nicht an.
Sponsoren - die natürlich auch Interessen haben - finde ich noch in Ordnung.
Aber das Sagen im Verein muss bei den Fans und Mitgliedern bleiben, sonst ist der Vereinsgedanke ad absurbum geführt.
Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung eine absolute Minderheit vertrete, aber so ist es nun
Bayern dortmund, Wolfsburg, Bremen hat auch externe Gelder. Schau nach Italien oder England. RB ist letzte Woche mit 8 ehemaligen 2. Liga spielern aufgelaufen und das nenne ich mal nachhaltig
-
Max es gibt mehr positive Beispiele als negative. Aber am Ende ist es egal.
-
nur weil er ne konstante im sportlichen niedergang ist,bedeutet es doch nicht dass er auch abschließende
verantwortung trägt.oder willst du gerry ehrmann auch ne verantwortung zuschieben,der ist nämlich die
längste zeit dabei.
Er war schon bei erfolgreicheren Zeiten da. Notzon war nun mal offizell sportlicher Leiter für unsere glanzvolle Abstiegsmannschaft. Ja ich weiß da hat auch jemand anders entschieden. Laut deinen Eingeweihten und Namenlosen Quellen das hatten wir schon. 😉
-
Moment ob als Scout bzw Vorarbeiter oder als Sportdirektor hat er sein Sport nicht gemacht und ich erwarte auch von einem Sportvorstsnd das er das er fähiges Personal holt. Notzon ist nun mal eine Konstante im sportlichen Niedergang. Und nur weil er oft schweigt heißt es nicht das er nichts zu sagen hat. Offiziell trägt er Verantwortung. Und wir haben das vor ein paar Monaten schon einmal diskutiert und am Ende war deine Antwort, etwa das musst du mir eben glauben. Nur ohne ne quelle glaube ich es nicht.
-
GF = Bader
SD= Notzon
Rest im Organigramm auf fck.de
Warum word dann so auf Bader rumgehackt? das einzige was man sportlich kritisieren kann ist nicht Entlsssung von Notzon, oder?
-
Kann mir jemand mal erklären was ein Geschäftsführer Sport ist und der Unterschied eines Sportdirektors erklären?
-
Andi_74 ja FCK ist am Ende, müssen uns eben einen neuen Verein suchen. Ich tendiere zum SC Freiburg. Aber auch Dortmund oder der FC Bayern sind verlockend. Die Probleme dort sind einfach viel einfacher zu verdauen.
-
Eigentlich sollten wir uns mit dem FC Düdelingen mal befassen. Kennt da jemand Details zu Beccas Engagement? Ich weiß nur das Sie Europa Leauge gespielt haben
-
axelfck ich denke diejenigen die wirklich eine Insolvenz wollen sind einfach müde von den Streitereien und sportliche Talfahrt. Verdenken kann man es ihnen nicht.