Ich denke die Investoren mussten drauflegen um Quattrex zu überzeugen.
Beiträge von TuxRacer
-
-
lt. SWR wurde eine Einigung mit den regionalen Investoren erzielt: Diese geben mehr Geld...
Es soll auch mehr Geld zur Verstärkung der Mannschaft zur Verfügung gestellt werden.
gut ist ein Grund das die Weltuntergangsstimmung ein Ende hat. Selbst das mitlesen war furchtbar. Und nächstes Jahr aufs neue um Lizenz zu betteln
-
Ich verstehe nur eines, Zeit drängt und wir brauchen Geld.
-
Kicker, SWR, Rheinpfalz, alles fake News?
-
Idt doch alles unwichtig. uns läuft Die Zeit davon und unsere anderen Kreditgebern scheinen auch nicht glücklich. Das könnte heißen unser neues Investoren Team benötigt eventuell mehr als 3 Mios zm uns zu helfen.
Ich frag mich wie wollen die bis zu 150 Millionen in der 2. Bundesliga bzw. 250 Millionen in der Bundeslia investieren? So wurde das vor ne Woche geschrieben
-
Ihr seit so stur und festgefahren. Bla bla bla, mir doch egal wo der FCK sein Geld herbekommt, versucht mich nicht in ner Richtung einzuordnen.
-
Bei Becca wäre es auch umgewandelt worden.
-
muss man das verstehen ???
gibt es einen vernünftigen Grund, dies zu schreiben ?
von einem 1.FCK-Fan kann es nicht kommen !
Wir Fans wünschen uns, endlich einen "Neuanfang", mit charakterfesten Personen, Fußballfachleuten, Finanzkaufleuten, die in 1. Linie das Ziel haben, dass aus Chaoslautern endlich wieder der seriöse 1.FCK wird.
Es kommt von einem FCK fan. Trotz das man sich einen guten Ausgang wünscht man erlebt nur seit 20 Jahren das sterben auf Zeit und man hat eben die schnautze voll. Charakterfesten Persoben glaubst du das wirklich?
-
Ich schrieb es in der Vergangenheit und ich schreibe es wieder. Man hätte ausgliedern sollen als man noch ne Nummer im deutschen Fußball war. Heute kriegst du nur noch zwielichtige Investoren
-
Das war wohl nix.Das Bedanken fällt hiermit aus.
Sorry habe es heute nicht nach Würzburg geschafft.
Bedanke dich dann nächste Woche