Beiträge von TuxRacer

    Hoffentlich klappt das heute mal mit einem Sieg gegen eine größere Nation.


    Aber der L. Sane ist wirklich schwach (schlechtes Passspiel, schlechter Torabschluß). Da könnte auch Redondo spielen.

    Das Blöde ist, er kann ja was. Nur er muss es regelmäßig abrufen, Solange er es nicht macht, sollte man ihn vielleicht aus dem Team nehmen.

    Gegen größere Nationen gewinnt man einfach nicht. Da tat man sich ja schon immer sehr schwer. Sogar Ungarn gewann gegen England. Und Deutschland? Wieder mal nur Remis.

    Deutschland hat mehr oder viele Spieler geschont, gerade weil einige ne Lange Saison hinter sich haben. England ist mit fast dem selben Team angetreten wie bei der EM.

    Was Musiala und Goretzka da teilweise zusammengespielt haben, war alles andere als Schlecht. Hat mir richtig Laune gemacht. Aber am Ende wollte das Runde nicht ins Eckige und daran muss man arbeiten. Schlotterbeck ist wie bei Freiburg noch ein wenig fehlerbehaftet. Das heißt er ist unter seiner Gilde noch der Einäugigeunter den Blinden. Hoffe die Erfahrung bei der Nationalmannschaft und nun bei Dortmund bringt ihn weiter,


    Der Fußball der Nationalmannschaft ist unter Flick besser geworden als unter Löw. Die Mannschaft hat auf jeden fall Potential.




    FCK_Fan_Baden guter Kommentar für einen Gelbfüßler

    Heißt der Thread nicht: Realistische Transfervorschläge :gruebel:

    Wer mit 40 noch solche Leitungen bringt und solche Sprüche bringt muss genannt werden. Ob realistisch oder nicht

    Zitat

    WER MICH KAUFT, KAUFT EINEN FERRARI. UND WER EINEN FERRARI HAT, TANKT SUPER. GUARDIOLA TANKTE DIESEL UND MACHTE EINE TOUR INS GRÜNE. ER HÄTTE BESSER EINEN FIAT KAUFEN SOLLEN.


    DIESEN PHILOSOPHEN (GUARDIOLA) BRAUCHEN WIR HIER NICHT. DER ZWERG (MESSI) UND ICH REICHEN VÖLLIG AUS