Mit dieser Mannschaft dürften es die Bayern schwer haben, ihren Titel zu verteidigen.
Ja weil Dortmund bei der Konkurrenz in der Bundedliga gewildert hat und der FC Bayern nicht gerade erfolgreich bei der internationalen Konkurrenz.
Mit dieser Mannschaft dürften es die Bayern schwer haben, ihren Titel zu verteidigen.
Ja weil Dortmund bei der Konkurrenz in der Bundedliga gewildert hat und der FC Bayern nicht gerade erfolgreich bei der internationalen Konkurrenz.
Wenn ein Kader kein funktionierendes zentrales Mittelfeld aufweisen kann, wenn Geschwindigkeitsdefizite (Mittelfeld und IV) an der Tagesordnung sind, wenn der Kader nicht zur eigenen Spielidee passt, dann finde ich es sehr schwierig, Konstanz einzufordern. Hildmann hat sich nach einigen Experimenten dazu entschieden, etwas defensiver zu stehen. Das hat ihm aber weitere Kritik eingebracht. Blind nach vorne zu spielen, wenn Du Leute wie Löh, Kraus und Hainault auf dem Platz hast, wäre m.E. Harakiri. Seine Aufgabe war es, das Maximale aus der Saison zu holen und das hat er in meinen Augen erfüllt. Mehr war unter diesen Voraussetzungen nicht drin.
Du hast recht über Hildmann und der vergangenen Saison nur er muss irgendwann liefern.
Ich persönlich glaube nicht das wir wirklich um den Aufstieg spielen. Aber wir sollten nach der Saison einen deutlichen Schritt weiter sein.
Naja Bader erzählt viel und was soll er anderes sagen? Klar wir Verkaufen wirklich gerne einen unserer Stammspieler, sollen sie vorbei kommen und trinken wir gemütlich ein Bier und dann schauen wir.
Wenn er weg will und das Geld stimmt dann ist er weg. So haben wir das übrigens auch bei Bachmann gemacht. Warten wir mal ab ob nicht noch jemand auf die Idee kommt Pick zu kaufen. 3.Liga da hast du wenig Argumente Vertrag hin oder her
Bader kann auch einfach sagen zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentar. Dann wäre er auch nicht ganz so angeschlagen.
Kann sich noch jemand an Kurt Jara erinnern. Bis zu seinem Rücktritt hatte er den Klassenerhalt geschaft und es gab realistische Chancen auf den UEFA Cup. Warum ist er zurückgetreten und wer kam danach?
Sollte er wechseln dann ist das für mich der Beweis das die Becca Nummer nur heiße Luft ist. Denn das Geld bräuchten wir ja theoretisch nicht und wenn man ihn nicht überzeugen kann, dann ist es eben ein Versagen der sportlichen Führung. Und dann ist auch jede Kritik die ich zum Teil in der Vergangenheit überzogen fand auch gerechtfertigt. Und dann muss man eben auch mal Mann genug sein und sich bei dem einen oder anderen User zu entschuldigen.
Schau mal nach Düdelingen... bis Dino kam hat der Flavio reihenweise Trainer geschmissen, bis sich sein sich vorgestellter Erfolg einstellte.
An eine ernsthafte Diskussion nehme ich wohl fürs erste nicht mehr Teil. Da einige ihre Meinung wöchentlich wechseln, da kannst verrückt werden. Beispiel das was als planlos herumlaufen heute interpretiert wird, wurde am Anfang von Hildmann als top coaching interpretiert. Ich dachte mir damals nur neue Besen kehren gut. 🤔😉
Kaum gehen die Argumentationen aus und schon wird etwas als Beleidigung interpretiert.
Hildmann und Flavio kriegen das hin.
Wer würde ernsthaft als Hildmann Nachfolger in Frage kommen wer würde sich den FCK freiwillig antun?
In dieser Liga kann jeden jeden schlagen, das weis jeder und es entscheiden Kleinigkeiten. Der Kader ist zwar nicht schlecht aber auch kein überragender Kader der jede Mannschaft an die Wand spielen kann. Wieso wird das aber erwartet? Ja ich weis gleich kommt die Antwort das das niemand erwartet aber so wie auf diesen Trainer kritisiert wird und auch sein Nachfolger könnte man zu diesem Schluß kommen.
Die zweite Halbzeit muss besser werden und man muss nachlegen. Dann würde vermutlich Münster aufmachen und wir könnten sie auskontern. Ich finde meinen Plan gut, muss nur noch umgesetzt werden
Jetzt gilt es halt darauf aufzubauen.... und nicht in die alte Gewohnheit zu verfallen nach 1-2 guten Spielen wieder zu vergeigen und zufrieden zu sein. Dann war der Sieg und das Remis nur die Hälfte wert.
Mit der gleichen Einstellung und dem Mut ins nächste Spiel!!
Ich wette alte Gewohnheit.