Beiträge von TuxRacer

    Insgesamt 5,4 Millionen an Überweisungen an den Spiegel. Macht er natürlich nur weil er durch das Relotiusblättel, äh sorry das Sturmgeschütz der deutschen Demokratie, so toll in den USA informiert wird ....

    🤣🤣

    Die Gates Foundation hat diese Mittel nicht für redaktionelle Inhalte im Allgemeinen bereitgestellt, sondern gezielt für Projekte wie „Globale Gesellschaft“. Das Ziel war, investigative Geschichten zu Themen wie Entwicklungszusammenarbeit, globale Gesundheit oder Klimawandel zu fördern. Das Mal das eine und wem interessiert schon der Spiegel? Ist eh ein Nuttenblatt. Warum immer Bill Gates, wieso nicht Jeff Bezos?

    Schwieriger Artikel, war es nicht Kreilinger selbst der Hajri noch in der Rückrunde kurz vor der Installation von Friedhelm Funkel als einen der "Hauptschuldigen" für die Berg Talfahrt des FCK verantwortlich gemacht hat?


    Jetzt kein Jahr später wird er in der Nachbetrachtung als der (unverstandene) Konstrukteur und Reformierer der aktuellen Strukturen im Scouting-/Transferbereich dahingestellt, dem man in der Öffentlichkeit offenbar einen Maulkorb auferlegt hat, um sich selbst nicht in ein besseres Licht rücken zu können.


    Ziemlicher Schwarz-/Weiß-Journalismus, finde ich. Würde mich aber auch nicht wundern wenn hinter dem heutigen Artikel eine gewisse Eigenmotivation zu finden ist, so eindeutig-positiv und glorifizierend die Zeilen geschrieben stehen.

    Ist ja nicht so das man in dem Artikel Hajiri lobt. Er war wohl nach der letzten Saison bemüht sein verhalten zu verbessern.

    Der Artikel scheint nahe zu legen, dass ein starker Sportlicher Leiter der sich in der Öffentlichkeit profiliert nicht gerne gesehen wird.


    Kann man nicht einfach schreiben Hajiri hat ein paar gute Transfers gemacht, aber er war auch für eine schlechte Rückrunde verantwortlich.

    Ein Vorstandsvorsitzender, zwei Vorstände. Einer für Sport, der andere für Finanzen Ich finde wir sollten achten das wir nicht wieder Strukturen kriegen die überhand nehmen. Heutzutage ist es üblich für jeden Posten einen nahmen zu haben. Reicht es nicht wenn der Vorstand Finanzen eben weniger formell dargestellt wird? Beispielsweise wie in den 80er und 90er Jahren nannten man das etwa Schatzmeister oder Kaufmännischer Leiter.

    Unsre Struktur lässt keinen Sonnenkönig wie in der Vergangenheit zu.


    Mit zwei Vorständen machen den Fußball auch nicht besser

    Stellt euch mal vor ihr habt Transfers getätigt für gewisse Ideen und dein Trainer stellt misst auf. Siehe die letzten Spiele und das zum Teil ohne Not.

    Nebenbei war Hajri nicht nur Kaderplanner sondern auch die Position die einem Sportdirektor sehr nahe kommt und dieser darf auch mal die Mannschaft kritisieren, ob die Art und Weise immer ok war ist ne andere Sache.



    Ich habe das blöde Gefühl das es nicht besser werden wird in Sachen Einstellung der Mannschaft.

    Liebe FCK-Familie,


    ein weiteres Jahr liegt hinter uns – ein Jahr voller Emotionen, Hoffnungen und Leidenschaft, die uns alle als Fans des 1. FC Kaiserslautern verbinden. Gemeinsam haben wir auf den Rängen, vor den Bildschirmen und im Herzen mitgefiebert, gejubelt und gelitten.


    Jetzt ist die Zeit, zur Ruhe zu kommen, innezuhalten und die Feiertage zu genießen. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, eine Zeit voller Freude, Wärme und Gemeinschaft.


    Für das neue Jahr 2025 wünsche ich uns allen nicht nur Gesundheit und Glück, sondern auch spannende Momente und Erfolge für unseren FCK. Mögen wir zusammen als Fans und als Verein weiter wachsen und unsere Leidenschaft auf den Betze tragen – denn der Betze lebt in uns allen!


    Frohe Weihnachten und einen teuflisch guten Rutsch ins neue Jahr!

    Euer TuxRacer