Beiträge von TuxRacer

Falls es wen interessiert, ich habe rausgefunden, dass die Trikots und Hosen von Castore noch in 128 kommen werden. Für die Hosen wird das zu groß sein. Aber fürs Trikot passt das besser. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass das beflocken im Onlineshop bei den neuen Trikots nicht möglich ist. Nur bei den Nike Trikots geht es.

Ist vermutlich noch nicht eingerichtet, auswärts Trikots sind auch noch nicht im shop

Dass die Anordnungen teilweise übertrieben waren ist mittlerweile bekannt! Mittlerweile bekannt - im Nachhinein! Der Kern ist nicht, ob etwas "komplett falsch" war oder auch nicht, sondern, dass der damalige Stand des Wissens zu den Anweisungen/Vorschriften geführt hat!

Klar gab es Punkte die man nicht wusste, aber als man Menschen als unsolidarisch bezeichnet hat und man die lächerlichsten Regeln wie 2g plus eingeführt hat, da hätte man stutzig werden können. Als dann der Virus abgeflacht ist, selbst da wollte man noch eine sinnlose Impfpflichtig einführen. Bitte komme mir nicht mit nicht wissen.

Um die Anweisungen und das Verhalten während der Pandemie zu beurteilen sind nicht die heutigen Erkenntnisse maßgebend, sondern der damalige Wissensstand.

Und da gab es eben eindeutige Verhaltensanweisungen für Geimpfte und Ungeimpfte.

Dann erkläre doch mal 2gplus bei einem nicht Todimpfstoff. Ich bin 4 mal geimpft. Habe mich zu der Corona auch nicht mit Ruhm bekleckert, nur habe ich kein Problem damit mich zu entschuldigen gegenüber einzelner Personen.

Weist Du das wirklich nicht, oder willst du jetzt besonders witzig sein?

ne wusste ich nicht.

Hat meines Wissens was mit dem Darm zu tun, genaueres weiß ich aber nicht, bin kein Mediziner.

Irgendwas mit Darm? Betze-Fan82 Dann wissen wohl viele nichts davon.

Wenn jetzt Ritter dafür sorgen würde das sein Trikot nicht spannt und das ohne eine größere Größe zu tragen, dann fände ich ihn gut als Captain

Gute Entscheidung.

Das würde mich jetzt interessieren...

Inwieweit lässt es jetzt tief blicken oder erklärt etwas über JZ ?

Kann auch einfach sein, dass JZ bei unserem neuen Coach nicht gesetzt ist. Oder das sein Vertrag nächste Saison ausläuft und ein Verkauf im Raum steht. Gibt viele Erklärungen die Sinn ergeben würden.