Beiträge von TuxRacer

    Ich habe mich bisher mit dir in einem recht sachlich gehaltenen Diskurs befunden.

    Wenn Fresse aufgerissen für dich bedeutet das du deine Meinung von mir nicht bestätigt und deinen Willen bekommst, dann tust du mir aufrichtig leid.

    Tut mir leid, hätte auch Klappe sein können oder großes Mundwerk wenn es dir besser gefällt. Läuft dummerweise auf das selbe hinaus 🤷🏾‍♀️


    Ich lege nur den Finger in die Wunde, mir geht es nicht darum recht zu haben. Nur wenn man was in Anspruch nimmt sollte man das auch anderen zugestehen.


    In deinem Fall war es die Tonfall gegenüber mit RB, Hoffenheim und co. Nur sind wir nicht besser.

    Puh, hier riecht es plötzlich so streng. Hast du wieder den ollen Fritze ausgegraben um dir einen ganz besonders Heiligenschein zu verpassen?

    Wir hatten die Diskussion schon ein paar mal. Lass den Mann in Frieden ruhen und zerr ihn nicht bei jeder unpassenden Gelegenheit aus seinem Grab.

    Ich verstehe deine Argumentation nicht, deshalb empfehle ich dir die Kreisliga A. Wo noch der reine Fußball ohne Kommerz stattfindet.

    Und wer so die Fresse aufreißt sollte genau die Werte wenigstens beherzigen.


    Du weist schon das du Fan eines künstlich am Leben erhaltenden Verein bist, der nicht besser als andere Vereine sind?

    Du kannst dir doch gerne in völliger Demut Hoffenheim-Heideinheim, Red Bull-VW und Augsburg-Bayer geben.

    Mich interessiert das nicht und anscheinend gibt noch viele andere Fußballfans die das ähnlich sehen

    Welche Werte von Fritz Walther sind FCK Fans so heilig?

    Was für eine billige scheiße. Jedes unsere FCK Trikots in den letzten 20 Jahren war günstiger und die Qualität war besser. Egal wie mies es uns schon ging, wenigstens waren Trikots halbwegs ok. Klar über Farbe und Schnitt lässt sich streiten. Aber die Qualität war halbwegs ok.


    Willkommen Nike, ihr zahlt mehr und vielleicht macht ihr es besser!

    Es kommt ja nicht von ungefähr das es gar nicht so wenige Spieltage gibt, an denen die 2. Liga wesentlich höhere Zuschauerzahlen als das vermeintliche "Premiumprodukt" hat.

    Da läuft etwas ganz heftig aus dem Ruder und kann weder im Interesse des Verbandes, seiner Vermarktungsgesellschaft und schon gleich gar nicht im Interesse der Rechteverwerter sein.

    An was liegt es das der HSV, Schalke oder wir in der 2. Liga sind? Wir haben fast alles falsch gemacht in den letzten 20 Jahren und so wie andere künstlich aufgepumpt werden oder wurden, werden wir künstlich am Leben gehalten. Schuldenpreller waren wir im übrigen auch noch. Ein wenig mehr Demuth würde vieler FCK Fans gut stehen und nicht ständig mit der Story von RB, Hoffenheim und co kommen.

    Ich mag die Nike Trikots, gerade die Prints von in den letzten 10 Jahre waren eine Frechheit. Ich fand die Qualität von 2014 schon an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten und das Trikots unseres Quatar Abenteuers war ne Unverschämtheit. 115€ für Schrott da hat sich Adidas trotz langer Zusammenarbeit und Tradition einfach disqualifiziert.


    Zur Nationalmannschaft, die aktuell besten sind nominiert.

    Und ich favorisiere Marcel Reifs Aufstellung gegen Frankreich

    Vielleicht hast du recht und ein mittelfristiger Aufstieg in die Bundesliga ist nicht zu realisieren, aber als Fan muss träumen erlaubt sein. Diese Träume treiben Fans wie mich immer wieder auf den Betze. Sind wir mal ehrlich, ohne diese insgeheimen Hoffnungen würde es keinen Spaß machen. Oder? Mir gehts mal so.

    Mittelfristig ist das sicherlich zu machen, nur heißt mittelfristig nicht in der 2. oder 3. Saison nach Aufstieg . Und träumen ist bei mir immer erlaubt nur man darf nicht den Blick auf die Realität verlieren.

    Die schwarz/weiß Malerei in diesem Verein ist hier gut zu erkennen.

    Am Anfang der Saison hieß bei einigen hier Aufstieg und nun geht ein Spieler nächste Saison nach Heidenheim.


    Auch wenn es hier um den fck geht, wir sind kein etablierter Zweitligist. und ne große fanbase mit vielen realitätsfernen trotteln macht noch kein Bundesligist.


    Viel Erfolg wünsche ich ihm trotzdem