Beiträge von TuxRacer

    Liebe FCK-Familie,


    ein weiteres Jahr liegt hinter uns – ein Jahr voller Emotionen, Hoffnungen und Leidenschaft, die uns alle als Fans des 1. FC Kaiserslautern verbinden. Gemeinsam haben wir auf den Rängen, vor den Bildschirmen und im Herzen mitgefiebert, gejubelt und gelitten.


    Jetzt ist die Zeit, zur Ruhe zu kommen, innezuhalten und die Feiertage zu genießen. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, eine Zeit voller Freude, Wärme und Gemeinschaft.


    Für das neue Jahr 2025 wünsche ich uns allen nicht nur Gesundheit und Glück, sondern auch spannende Momente und Erfolge für unseren FCK. Mögen wir zusammen als Fans und als Verein weiter wachsen und unsere Leidenschaft auf den Betze tragen – denn der Betze lebt in uns allen!


    Frohe Weihnachten und einen teuflisch guten Rutsch ins neue Jahr!

    Euer TuxRacer

    Leider ist Mause kein Ache Ersatz wie erhofft. Trotzdem bin ich mit Platz 9 zufrieden und fehlen noch 14 Punkte zum Klassenerhalt und das wird noch schwierig genug werden. Viele von euch wollten eine ruhigere Saison als letztes Jahr. Momentan schaut es so aus, deshalb bin ich nicht unzufrieden

    Alles gute Argumentefür einen Aufstieg, aber dann müssten wir Fans und co. auch akzeptieren das es wieder runter geht und es wieder 2 - x Jahre dauert bis man es wieder schafft. Und leider werden bei jedem Rückschlag Köpfe gefördert.

    Kein Einsatz, keinen Bock, nur teilnahmslos zugeschaut wie die Lilien haufenweise klarste Torchancen hatten.

    Das passiert nun mal, dass ein Team auseinanderbricht oder das ein Sportler nicht seine Leistung erbringt. Bringst du jeden Tag immer die selbe Leistung? Es gibt sicherlich auch bei dir Tage die zum wegwerfen sind.


    Ich laufe in der der einen Woche einen Halbmarathon in 75 Minuten und vier Wochen später trotz gleicher oder bessere Vorbereitung auf der selben Strecke, selber Temperatur und selben Ehrgeiz brauche ich dann eben 110 Minuten. Ist das nun Leistungsverweigerung? Sowas passiert manchmal und jeder der jemals Sport gemacht hat weis das.