Schalke steigt bestimmt nicht ab. Wir sollten lieber in Richtung SVWW und den Club schauen, aber nur, wenn wir auch mal wieder gewinnen. Ich bin noch unentschlossen, ob ich morgen das Spiel schaue oder mal mit der Gartenarbeit beginne.
Beiträge von Luzifer
-
-
Sein Gegenspieler ist aber auch theatralisch umgefallen. Da war doch nicht mehr als ein kleiner Stups. Trotzdem sollte man solche Sachen unterlassen, da es unsportlich ist.
-
-
Ich würde, vorausgesetzt wir spielen mit 4er-Kette, Toure auf rechts und Zimmer auf links stellen, davor rechts Tachie oder Opoku und links Redondo. Der Rest kann so bleiben wie in Nürnberg.
-
-
Jetzt steht jeder Spieler bei 0 und muss sich beweisen. Das wird leistungsfördernd sein, weil die abgeschriebenen Spieler sich zeigen müssen und die etablierten Spieler ihren Platz mit aller Kraft verteidigen müssen. Dazu die natürliche Autorität von Funkel, der sich kein Spieler entziehen kann. Ob es in Nürnberg schon von Erfolg gekrönt ist weiß ich nicht, bin mir aber sicher, das es bergauf geht. Drücke Funkel und dem Team für Sonntag beide Daumen.
-
Überleg mal,wem Saarbrücken bisher alles rausgekegelt hat. Wenn unsere Mannschaft den gleichen Fehler macht wie du,Saarbrücken zu unterschätzen,kann der Schuß ganz schnell nach hinten los gehen.
das wäre ein Derby, da wird nix unterschätzt.
-
Warum Saarbrücken ein anderes Kaliber als Hertha sein soll erschließt sich mir nicht im geringsten. Selten so ein Blödsinn gelesen. Bei Gladbach sieht das schon etwas anders aus, aber auch die sind zu schlagen.
-
Da hat unser Trainer den Sieg ausgewechselt. Ich sage es ungern aber Grammozis raus!!!
-
ohne einen echten Linksverteidiger ist eine Viererkette, gerade gegen Conteh, Harakiri und Toure ist auf links verschenkt, Tomiak kann LIV und Kraus kann ZIV wenn man tief steht.