2. Spieltag: Endlich wieder uff de Betze

  • erstes heimspiel für anfang und ich hoffe die anhänger bringen die nötige geduld auf.


    viel wird von unserer laufbereitschaft abhängen,denn das wird vom anfang-system

    gefordert.dem gegenspieler nur hinterher schauen ist nicht,man muss konsequent in

    die zweikämpfe kommen.


    es nützen auch bessere flügelläufe nichts,wenn die box dann nicht besetzt ist.also

    präsenz zeigen und sich nicht verstecken.


    bei der aufstellung wird anfang garantiert nicht viel ändern.ich vermute, höchstens wird

    mause als einzige spitze auflaufen.


    wird schwer aber nicht unlösbar und mit der wucht des stadions im rücken,werden wir

    erfolgreich sein.

  • Fürth ist auch keine Übermannschaft, mit den Fans im Rücken holen wir heute den Dreier. Bin natürlich wieder auf meinem Stammplatz im 6.2 und freue mich riesig auf das Spiel.

    Lets go Betze...

  • Hanslik ist Linksfuß. Es sei denn, er tauscht die Seite mit Opoku, womit ich leben könnte - damit er zumindest auf dem Platz steht. Dann wird aber auch auf der linken Seite nicht viel los sein. Denn mit knapp 31 km/h ist Hanslik nicht der Schnellste.

  • wünschen würde ich mir diese umstellung auch,aber erwarten würde ich sie nicht.


    ache auf der bank fände ich noch spannend,wenn auch sein einsatz zu früh kommen könnte-

    Ich würde Ache einfach aus "psychologischen" Gründen einen Bankplatz sichern, vielleicht "macht" das ja etwas mit dem Gegner wenn zumindest die theoretische Möglichkeit besteht, ihn einwechseln zu können.


    Ansonsten schließe ich mich dem weiteren Grundtenor im Forum an. Ich würde mich freuen, heute Abend Gyamerah (für Zimmer) und Mause (für Tachie) in der Startaufstellung zu sehen, die zwei haben nach den Einwechslungen in Ulm einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.


    Ebenfalls würde ich mir sehr über weitere Einsatzminuten von Robinson freuen, wenn es der Spielverlauf hergibt. Auch unser "Youngster" hatte nach seiner Einwechslung im Donaustadion einige gute Szenen und ist mir insbesondere durch seine aufmerksame und kompromisslose Zweikampfführung in Erinnerung geblieben. Ich hoffe, heute Abend mehr von ihm sehen zu dürfen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich bin gespannt, ob wir mit Anfang einen Trainer haben, der sofort reagiert und die Spieler die sich in Ulm, nicht für weitere Einsätze empfohlen haben, aussortiert! Wäre das so, würden wohl Zimmer und Tachie auf der Bank sitzen und Abiama auf der Tribüne...

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: