Die sitzen ja nicht auf dem Sofa, die werden auch Grundlagen für die nächste Saison legen. Da muß man dann halt etwas flexibel sein, was das Training angeht.
Beiträge von Luzifer
-
-
meiner Meinung nach muß man jetzt ein funktionierendes Team mit Schlüsselspielern in jedem Mannschaftsteil finden.
Tor Neuer oder Ter Stegen, aber Trapp wäre auch OK.
In der Abwehr innen kann ich mir Rüdiger und Thiaw vorstellen. Auf der 6 Gündogan und Kimmich dafür als RV in der 4er-Kette. Im offensiven würde ich auf Havertz setzen und mal sehen wer sich noch so aufdrängt. Im Sturm ?
-
Wünsche mir den FC Gütersloh, da bin ich in 30 Minuten. Heute ab 17:10 Auslosung zum DFB-Pokal.
-
Für diese widerliche Plörre auch noch Reklame machen? Zugegeben,bei Geld wird mancher schwach. RB Kaiserslautern ginge ja noch zur Not. Aber unseren verdienten Fritz Walter aus dem Stadionnamen streichen würde bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.
RB Kaiserslautern ginge absolut gar nicht. Das wäre der Tod.
-
Wir sind bester Aufsteiger der 2. Liga.
-
Wir können auch einfach alle schreiben, ist tuxracer im Stadion, dann geht nichts 😢🙈
Dann gibt es nur eine Möglichkeit, Stadion-Verbot auf Lebenszeit
-
Irgendwoher muss er ja kommen, da sehe ich kein Problem
-
Ich auch nicht, würde gerne mal wieder nach Gelsenkirchen fahren.
-
Mir fehlen die Worte bei einigen Kommentaren hier. Wir spielen eine Super-Saison und bei einer kleinen Schwächephase wird das Amt von Schuster gefordert.
Ich kann es mir nur damit erklären, das viele Leute durch Social-Media überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität haben und in einer anderen Welt leben. Prozesse und Entwicklungen dauern und es wird immer Rückschläge geben. Ihr solltet mal weniger in die Tasten hauen und die Realität mal mit eigenen Augen und Verstand (falls vorhanden) durchleuchten.
-
Sehr gut finde ich, aber wenn die Einstellung nicht stimmt, gibt nix zu holen.