Luthe, Rapp, Klement, Opoku, Niehaus. Finde schon, das das eine Menge Ausfälle sind.
Beiträge von Luzifer
-
-
Mit einer Not-Elf einen Punkt geholt, mehr war heute nicht drin, Sandhausen war auch nicht so schlecht. Nächste Woche in Darmstadt wird es ein anderes Spiel mit einer anderen Elf, da haben wir nichts zu verlieren.
-
Grüß dich Herrmann
-
Bin zwar Lautern-Fan aber Westfale, deswegen kannst du die 50% Aufschlag schon mal streichen. Wir sind hier ebenso trinkfreudig.
-
Ich war letztens in Paderborn. Obwohl (fast) ausverkauft konnte man zu jeder Zeit Essen und Getränke holen (max. 5 Minuten anstehen). Zum ersten liegt das daran, das dort Essens- und Getränkestände getrennt waren und das man mit Bargeld bezahlen konnte (runde einheitliche Preise ohne viel zu rechnen). Wenn dann das Personal noch wie dort auf Zack ist, dann geht das wirklich zügig. War sehr positiv erstaunt. In KL ist das eine Katastrophe.
-
Hauke Wahl ist im Sommer ablösefrei zu haben, auch wenn wir nicht ein größeres Problem in der IV haben sollte man da vielleicht mal anklopfen.
-
Da wäre mir lieber öfters mal langweilig
-
-
Also bei Sforza muss ich vehement widersprechen. Meister 98 nach Aufstieg (ohne Sforza).
-
Ich war vor Ort, die Stimmung der Lautern-Fan war von Anfang bis zum Schluss fantastisch. Lautern stand kompakt und hat nur wenig Chancen zugelassen. Negativ fiel mir die Passquote von uns auf, jeder Ball war gefühlt sofort wieder weg. Aber insgesamt ein gutes Auswärtsspiel gegen starke Paderborner.