Wird Zeit, daß die Winterpause vorbei geht.
Beiträge von Luzifer
-
-
Schnorres ist cool und auch immer mal für ein Tor gut, leider manchmal auch auf der falschen Seite. Mich würde es freuen, wenn er bleibt.
-
habe zum Geburtstag ein Gutschein für das Spiel in Paderborn geschenkt bekommen. Würde das aber selbst lieber in die Hand nehmen. Ab wann kann man Auswärtskarten vor eine Spiel bestellen?
Gruß Luzifer
-
Freut mich ungemein, habe gerade sofort ein Heimtrikot mit der Nummer 7 bestellt.
-
Aufstieg
-
Würde mir gerne ein Heimtrikot dieser Saison kaufen, finde aber nichts. Woran liegt das?
-
Laut RheinPfalz sind wir weiterhin an Rapp von Bremen interessiert. Das wäre mal eine gute Sache. Auf den Außen sind wir ja gut besetzt, aber ich kenne natürlich nicht die Planungen des Vereins.
-
Hier geht aber nicht primär um den FCK sondern um die Familie Eckel. Was dein Einwand zum Pflegefall angeht könntest du mir das bitte näher erläutern, da ich deine Aussage nicht wirklich verstehe.
-
das Geld gehört doch eh der Mutter, welches erlöst wird. Wenn sie dadurch ein besseres Leben hat ist doch alles gut.
-
ich würde die Spiele gerne sehen, boykottiere die Spiele aber. Falls ich schwach werde poste ich das reumütig.