Freut mich für Mike
Beiträge von Luzifer
-
-
Unsere aber erst am vorletzten Spieltag wenn wir als Aufsteiger feststehen
-
Hat sich erledigt.
-
Gegen Paderborn könnte ich 3 Karten gebrauchen. Falls was übrig bleibt, man kann ja mal fragen
-
Hart umkämpft aber verdient gegen eine gute Kieler Elf gewonnen. Wünsche den Jungs und allen Fans noch ein schönes Wochenende.
-
laut Kicker spielt Klement anstelle von Hanslik. Mal sehen, wie sie auflaufen.
-
ich brauche jeden Tag für Hinweg und Rückweg zur Arbeit 2.5-3 Stunden (knapp 200 km)
Denke das ein Profi weniger Stunden beruflich aufwendet, deswegen ist das aus meiner Sicht eher ein Luxusproblem.
-
Geht um Matanovic von St. Pauli.
Zitat Kicker-online:
Die Bedingung: Matanovic sollte nicht die unmittelbare Konkurrenz im Abstiegskampf verstärken. Doch genau das waren die einzigen echten Optionen. Während sich Aufstiegs-Aspirant Kaiserslautern zwar nach dem gebürtigen Hamburger erkundigt hatte, ihn aber auch lediglich in der Rolle des Backups gesehen hätte, waren Jahn Regensburg und der SV Sandhausen konkret interessiert. Die Hamburger aber machten in dem Fall von ihrem Veto-Recht Gebrauch, sagten "Nein" zum Wechsel zu einem Mitbewerber um den Klassenerhalt.
das musste ich einfach posten
-
Rapp und Klement fallen krankheitsbedingt aus.
-
Habe letztens ein Trikot online bestellt. Alles super abgelaufen, keine Probleme. Lob an den FCK-Fanshop.