Mal angemerkt, kein Elfer, hätte gelb für Werner geben müssen. Und die Strafe folgt auf den Fuß. Freut mich ein wenig.
Beiträge von Luzifer
-
-
War heute angeln und hab es nicht gesehen aber im Ticker ein wenig verfolgt. Wenn ich so viel Fische, wie Lautern Tore geschossen, gefangen hätte wäre der Tag perfekt gewesen.
-
Außer Deville/FCS fällt mir auf Anhieb kein aktueller Nationalspieler ein, der in L3 tätig ist.
Edit: cojón = Ei (spanisch), los cojones = die Eier
und zwar nicht die von den Hühnern sondern von männlichen Lebewesen
-
Kraus war heute wie auch in den vorherigen Spielen bockstark. Da muß ich mir manchmal die Augen reiben.
-
Sehr gutes Spiel vom FCK. Hatte nie wirklich Angst in den 90 Min.
-
mit der Leistung der 2. Hälfte gegen Verl können wir auch den VFL schlagen. Man sollte immer bedenken, das Verl keine Gurkentruppe sondern eine sehr offensiv starke Mannschaft ist. Wenn dann das Argument kommt, daß Verl halt schwach war, dann liegt das zum großen Teil auch an unserem Team.
....und irgendwann müssen wir ja mal den Fluch der 2 Siege hintereinander loswerden.
-
Nach Lautern ist schon sehr weit von hier.
-
War diese Saison 2 mal live dabei gegen 60 und Verl. Vielleicht sollte ich öfter vorbeischauen.
-
So zurück aus Lotte. Erste HZ eher mau, in der 2. war es bis auf die Chancenverwertung ganz gut. Stimmung im Block war super.
-
Wie soll denn auch ein Sieg zustande kommen? Der einzige der wohl an einen Sieg glaubt,dürfte Herrmann sein.
ich auch