ist so
Beiträge von Luzifer
-
-
Rangnick ist sehr gut aber leiden kann ich ihn nicht. Ist für mich eine Geld-Hur..
-
mir kamen fast die Tränen bei dieser Nachricht. Ronny wird für mich immer eine Lauterer Legende bleiben wie unser Fritz.
-
Meppen geht mir auf den Sack, die stehen fast immer vor uns und spielen wirklich schlecht und gewinnen. Ich hoffe das ändert sich.
-
Das Alter spielt erstmal keine Rolle ob man sich in Liga 1 durchsetzt oder nicht sondern nur die Leistung. Und mit 24 zu "alt" zu sein ist schon eine Sichtweise, die total daneben ist. Ich hoffe wir steigen auf und können ihn halten. Für die 3. Liga ist er allerdings tatsächlich zu gut.
-
Bei dem FCB wird ja schon seit ewiger Zeit sofort scharf geschossen, wenn die Entscheidungen der Schiris nicht genehm sind,,,und das zeigt auch oft Wirkung.
-
Schade das ich da im Urlaub bin. wäre gerne dahin gefahren.
wird schwer aber ist machbar.
-
Wünsche Lukas alles Gute, er hat sich immer vorbildlich beim FCK verhalten, soweit ich das einschätzen kann.
-
Irgendetwas wird da wohl passiert sein, sonst hätte es wohl keine Verhandlung gegeben. Warum sollten die Magdeburger diesen Spieler denunzieren, was hätten sie davon?
-
Ok dann kein Gelb sondern ein Oscar für die schauspielerische Leistung. Ich hasse sowas.