ich warte jetzt erstmal die nächsten 4 Spiele ab ( In Münster werde ich mir das dann mal live ansehen) und dann werde ich meckern oder auch nicht.
Beiträge von Luzifer
-
-
Ich hoffe wir tun uns auswärts leichter. Gegen Aspach muß man gewinnen wenn man oben mitspielen will, auch wenn die gegen den MSV nicht so schlecht waren wie es das Ergebnis widerspiegelt.
-
Mann hätte sich früher schon um Alois Schartz bemühen sollen, das hätte meiner Meinung nach was werden können.
-
Abwehr so schwach wie letzte Saison, vorne hat es mir teilweise aber besser gefallen. Auch heute kaum Einsatzwillen und Zweikampfstärke.
-
Wünsche dem FCK eine erfolgreiche Saison, an der am Ende der Aufstieg in die 2. Liga steht. Bin sehr gespannt!
Dem S04 auch (erfolgreiche Saison). Grüße aus der Soester Börde
-
Bayern und der BVB lassen sich von den Spielern auch auf der Nase herumtanzen. Das ist der moderne Fußball.
-
die Platte und die Band kenne ich, wäre wirklich ein guter Einlaufsong.
-
Du bist aber leider kein Milliardär (nehme ich mal an).
-
Soweit ich informiert bin wollten die Regionalen 3 Mio locker machen für Anteile, die mit 30 Mio bewertet werden. Wenn ein Herr Becca 2,6 Mio in Eigenkapital umwandeln will dann müssen wir erstmal den Wert abwarten. Wenn ein Becca für 2,6 Mio Anteile erhält, die mit 60 oder 70 Mio bewertet werden ist das doch wesentlich besser als 3 Mio für Anteile für 30 Mio. Oder irre ich mich da?
-
Freu mich schon auf das Spiel in Münster, geht aber nur wenn es Samstag oder Sonntag ist.