vielleicht schlägt ja jetzt unser Isländer zu
Beiträge von Luzifer
-
-
kurz vor der pause wurde es nochmal hektisch. doppelchance für lautern. kurz darauf gelb-rot für den sonnenhöfler martinovic.
Im Kicker Liveticker steht nichts von einer gelb-roten.
edit: doch jetzt steht es da
-
Macht auch Sinn bei diesem Wetter.
-
Hier kann man gerne über den Auftakt der Saison diskutieren aber die Prognosen nach dem ersten Spieltag was den Rest der Saison angeht sind völlig für den Arsch!
-
ich warte jetzt erstmal die nächsten 4 Spiele ab ( In Münster werde ich mir das dann mal live ansehen) und dann werde ich meckern oder auch nicht.
-
Ich hoffe wir tun uns auswärts leichter. Gegen Aspach muß man gewinnen wenn man oben mitspielen will, auch wenn die gegen den MSV nicht so schlecht waren wie es das Ergebnis widerspiegelt.
-
Mann hätte sich früher schon um Alois Schartz bemühen sollen, das hätte meiner Meinung nach was werden können.
-
Abwehr so schwach wie letzte Saison, vorne hat es mir teilweise aber besser gefallen. Auch heute kaum Einsatzwillen und Zweikampfstärke.
-
Wünsche dem FCK eine erfolgreiche Saison, an der am Ende der Aufstieg in die 2. Liga steht. Bin sehr gespannt!
Dem S04 auch (erfolgreiche Saison). Grüße aus der Soester Börde
-
Bayern und der BVB lassen sich von den Spielern auch auf der Nase herumtanzen. Das ist der moderne Fußball.