trotzdem wird fast immer der FCB gezeigt, obwohl es in der Vergangenheit manchmal richtig gute BL-Duelle gegeben hat.
Beiträge von Luzifer
-
-
Eigentlich ist ein Hohn, Bayern gegen einen 4-Ligisten zu zeigen. Das Südwest-Derby ist interessanter als das Bayern-Spiel. Aber Kommerz regiert die Welt...leider.
-
Starke und Skarlartidis sind dabei und vom FCK Schad und Kühli im Blickfeld. Grill glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.
-
Ich eher nicht.
-
-
Guter Plan
-
Herzlich willkommen.Hau rein, dann wird das schon.
-
letzte Saison hätten wir das gar nicht spielen können, Berger als 10 hätte was werden können, aber wer hätte denn den alleinigen 6er spielen können? Mir fällt da keiner ein.
-
trotzdem gibt es die Position und was Hildmann vorhatte oder vorhat wissen wir alle nicht.
-
was mich ein wenig stutzig macht
er muss ja auch von sessa überzeugt gewesen sein ,sonst hätte man ja nicht versucht ihn zu verpflichten.sessa ist eigentlich so ein klassischer 10er,den es im 4-4-2 nicht gibt.hat man ja die letzte runde schon gesehen.
warum versuche ich dann so einen mann zu verpflichten,wenn ich eh dass 4-4-2 präferiere,wie er zuletzt ja
betont hat.
wurde er aus mangel an einem zehner überzeugt,sein ebenfalls angedachtes 3-5-2 zu verwerfen.
anders gefragt,bestimmen die planer unsere ausrichtung.
Wieso gibt es keinen klassischer 10er im 442? Im 442 mit Raute gibt es sehr wohl einen 10er.