definitiv, diese Lösung war in Würzburg super!
Beiträge von DieAngstDesTorwarts
-
-
Trares wäre jetzt frei um die Nachfolge zu übernehmen 🙈
-
Ja, viel wenn. Aber als Unternehmer kann ich mich nur entscheiden wenn ich Fakten habe.
Wenn keiner die Geldgeber kennt ist natürlich schwierig. Aber auch bei Becca lag das Geld ja anscheinend noch lange nicht auf dem Tisch.
Von daher wenn die 3 genannten Punkte so eintreten wurde es im letzten Moment vielleicht doch richtig gemacht.Aber ich glaube bis wir das sicher wissen wird es noch ein paar Folgen Lauternstadl geben.....
-
Bei allen Diskussionen warte ich erstmal ab. Noch ist ja nix passiert außer viel Blabla.
Wenn das Geld bei FCK auf dem Konto, die Lizenz erteilt und eine halbwegs schlagfertige Truppe am 1. Spieltag der nächsten Drittliga-Saison auf dem Platz steht ok.
Wenn aber der jetzige Investorenpool noch platzt wäre mir Becca lieber gewesen.
Wenn nachher doch noch ein paar Milliönchen mehr Finanzloch auftauchen und die Lizenz platzt wäre mir ein Abtritt aller Führungspersonen am liebsten gewesen.
Die Filmrechte für diese ganze Seifenoper müssten sich doch auch verkaufen lassen.
-
Ich denke wenn man sich den Immobilienmarkt in Luxemburg anschaut ist es schwer vorstellbar daß dies ein Beweggrund für Herrn Becca sein wird. Er kann da mit Sicherheit in jedem Dorf in Luxemburg einfachere und lukrativere Geschäfte machen als mit dem Betonklotz in Kaiserslautern....