nach vorne zum fremdschämen, die hauptsache wir lieben die defensive.
dumm Gebabbel schuster
nach vorne zum fremdschämen, die hauptsache wir lieben die defensive.
dumm Gebabbel schuster
selbst wenn wir kein Spiel mehr gewinnen sollten war es eine super Saison. niemand hat mit so einer vorrunde gerechnet. Sind wir doch mal ehrlich, jeder dachte das wir das neue tasmania der 2 liga werden. schuster haben wir zu verdanken das wir überhaupt in dieser liga spielen dürfen, ihm haben wir zu verdanken das wir auch nächste Saison noch 2. liga schauen dürfen. obwohl er immer sagte, wer sind wir, wo kommen wir her?
Danke Herr Schuster für die tolle Saison, ich freue mich schon auf die nächste, hoffentlich mit einem Trainer der den Jungs wieder Spaß an ihrem Beruf vermittelt.
in aue hat er den gleichen rumpelfussball spielen lassen.
ohne die brille, das hat mit fussball nix aber gar nix zu tun.
schuster raus
was solls wir sind der beste aufsteiger aller Zeiten.
hoffe nur das hengen seiner linie treu bleibt (Antwerpen)
was hat zolskoffski auf dem feld verloren??????
schusterche fussball,
jetzt wenigstens das 0 zu 1 verteidigen.
boyd raus neihtehuse rein.
vamos schuster
oder man versucht es einfach mal mit fussball ohne die leine und ohne die eigene Mannschaft nieder zu machen, in dem ich immer und immer wieder die gegner stärker herbei rede wie sie tatsächlich sind.
Aber hey wo wären wir ohne schuster? Wahrscheinlich in den Niederungen der 3 liga.
Frage mich nur was die da oben bei so einer miserablen passquote tag für tag hinter verschlossenen Türen trainieren.
notelf? wo? wer?
wenn man mal ehrlich ist, in der vorrunde waren wir fast jedem gegner spielerisch unterlegen.
viele siege mit ganz viel Glück geholt.
zb führt, bielefeld, hannover, karlsruhe, düsseldorf, st pauli.
und nein es gehören nicht immer 2 mannschaften zum rumpelfussball, siehe fck.
für mich hat schuster fertig, das hat mit Taktik aber mal so gar nichts zu tun.
das ist übelster rumpelfussball den er da spielen läst.
man merkt mit jeder aktion das ddn kickern die angst im Nacken sitz, angst fehler zu machen angst zu selbstbewuster aufzutreten.
jeddr gegner wird bei schuster zur übermannschaft gemacht.
es ist überhaupt keine spielfreude auf dem platz zu sehen. warum hört man aus elversberg nie solch ein unterwerfungsgebabel?