zum fremdschämen diese leistung
Beiträge von atletico
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
sandhausen ist so schlecht und wir stehen zu hause vor 40 000 so tief.
-
der selbe rotz wie im hinspiel.
-
wenigstens zu hause kann man doch etwas früher angreifen und den gegner zu fehlern zwingen.
unglaublich man könnte meinen wir spielen gegen den Tabellenführer.
was erlaube schuster
-
Nach dieser PK bin ich mit einem Punkt hoch zufrieden. Hoffe nur das unsere Abwehr nicht ausfällt. Vertraue da komplett dem Trainerteam, sie werden wissen warum sandhausen da unten nicht rein gehört.
Zum Glück haben wir schuster als Trainer der uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Ich persönlich finde es nicht gut sich jedem Gegner zu unterwerfen. Wie soll man da als Spieler Selbstvertrauen und Spielfreude an den Tag legen. Frage mich nur warum seit gefühlt Monaten kein öffentliches Training mehr stattfindet. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, so etwas geht gar nicht. Und dann Wochenende für Wochenende solch ein dummgebolze abliefern.
-
die letzten 5 heimspiele von den bärenstarken magdeburgern
2 punkte 3 geschossene tore, der erste sieg seit oktober.
soviel zur Statistik
-
schuster für mich bester Magdeburger heute.
-
man kann als Aufsteiger 3 spiele auswärts hintereinander verlieren, das ist kein problem. Nur wie diese spiele in den Sand gesetzt wurden, damit hab ich ein problem.
-
jetzt kommt bestimmt wieder das demuts und wo kommen wir her gelaber.
schuster das geht ganz klar auf ihre kappe
-
ja klar, man hat doch eigentlich nichts zu verlieren, sie können doch etwas mutiger und selbstbewusster auftreten.
fussball soll doch Spaß machen?