Beiträge von Bayerischer Roter

Hallo an alle Kritiker:

1. Mir ist es ziemlich egal was hier einige von sich geben - Sinnbefreit genug ist es ja!

2. Wenn ich mir die Beiträge ansehe, denke ich mir folgendes: echt geile Trainer posten hier im Forum. Warum dann aber keine von Euch sich bei Lautern als neuer Trainer bewirbt???

3. Nach einem Spieltag schon Trainer- oder Manschaft-Bashing zu betreiben ist erstens billig (zu billig für mich) und obendrein auch genau das, was ich als Schwarz/Weiß-Denken meinte.

4. Es gibt immer noch ein anhaltendes und offensichtliches Problem in der Wahrnehmung - Stichwort "Fremdbild - Selbstbild". Es ist wirklich lustig zu sehen, dass sich Menschen anhand von Nackten Zahlen blenden lassen. Fussball ist mehr als die Summe aller Invests. Sicher, ab einer bestimmten Summe schießt Geld dann doch Tore - aber in der dritten Liga und bei Spielereinkäufen über 0,8 Mio € kann ich da echt nicht von einem riesen Invest reden. Und eine Mannschaft muss auch wachsen - das dauert auch und gerade in Lautern mehr Zeit als irgendwo anders.

Wenn Ihr Fans sein wollt, dann feuert Sie im Stadion an, aber postet nicht die ganze Zeit nur wie schlecht der und das oder die sind!!!!!

Ich finde zwar, dass es für Schwarz/Weiß-Denken zu Früh ist, aber mal ehrlich Die Erwartungshaltung an einen Verein mit einer "Ehemaligen" Vita ist schon echt krass.
    Ihr wisst schon noch, dass Lautern in der 3. - ich wiederhole dritten - Liga spielt.

Für einen Verein der nur um Messers Schneide an einer Insolvenz vorbeigerauscht ist und mit ach und krach eine "Mannschaft" aufs Feld bringt, kann ich nicht erwarten, dass die alles gleich wegputzen.

Ja, auch andere Mannschaften haben den Anspruch höher klassig zu spielen und auch die machen in der Regel Ihre Hausaufgaben.

Wenn es dieses Jahr gut läuft, dann spielt Lautern nicht um den Abstieg!

Das sollte man mal realistisch betrachten!

Und wer die ganze Zeit nur das Negative sieht, der soll einfach mal in den Keller gehen. Dort kann er/sie/es fluchen und heulen.

Lasst dem Team Zeit und vor allem gebt Ihnen die Unterstützung in einem echt schwierigem Umfeld und am Ende werden wir alle sehen wohin die Reise geht. Nur ich kann dann sagen - ich habe alles gegeben!