Hallo an alle Kritiker:
1. Mir ist es ziemlich egal was hier einige von sich geben - Sinnbefreit genug ist es ja!
2. Wenn ich mir die Beiträge ansehe, denke ich mir folgendes: echt geile Trainer posten hier im Forum. Warum dann aber keine von Euch sich bei Lautern als neuer Trainer bewirbt???
3. Nach einem Spieltag schon Trainer- oder Manschaft-Bashing zu betreiben ist erstens billig (zu billig für mich) und obendrein auch genau das, was ich als Schwarz/Weiß-Denken meinte.
4. Es gibt immer noch ein anhaltendes und offensichtliches Problem in der Wahrnehmung - Stichwort "Fremdbild - Selbstbild". Es ist wirklich lustig zu sehen, dass sich Menschen anhand von Nackten Zahlen blenden lassen. Fussball ist mehr als die Summe aller Invests. Sicher, ab einer bestimmten Summe schießt Geld dann doch Tore - aber in der dritten Liga und bei Spielereinkäufen über 0,8 Mio € kann ich da echt nicht von einem riesen Invest reden. Und eine Mannschaft muss auch wachsen - das dauert auch und gerade in Lautern mehr Zeit als irgendwo anders.
Wenn Ihr Fans sein wollt, dann feuert Sie im Stadion an, aber postet nicht die ganze Zeit nur wie schlecht der und das oder die sind!!!!!